Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  Unser Adventskalender 2019 Adventskalender-2019  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Phanteks PH-TC12LS im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Phanteks PH-TC12LS im Test
Phanteks PH-TC12LS im Test
17.05.2019 von Johannes Wehner

Bald fünf Jahre ist es her, als wir euch den PH-TC12LS in einem früheren Review vorstellten. Hat sich da etwas geändert? Eigentlich nicht... zumindest nicht am Kühler. Aber seit kurzem bietet Phanteks seinen TopBlower auch als RGB-Version an. Das Besondere dabei ist, dass das leuchtende Element kein Bauteil des Lüfters, sondern ein zusätzlicher Rahmen ist, welcher auf diesem montiert wird und somit eine interessante, neue Option der Beleuchtung anbietet. Und da der frühere Kühlertest schon eine Weile her ist, wollen wir den PH-TC12LS als RGB-Version neu betrachten und ihn auf unserem i5-Testsystem gegen die bisherigen TopBlower antreten lassen. Vor seinen Kontrahenten muss sich der PH-TC12LS zumindest nicht verstecken; sechs Heatpipes und ein großer Finnenblock deuten schon eine gewisse Leistung an. Wie er sich im Test schlägt, werden wir auf den kommenden Seiten herausfinden.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige