Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Noctua NH-L12S im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Noctua NH-L12S im Test
Noctua NH-L12S im Test
30.11.2017 von Johannes Wehner

Mit dem NH-L12S haben wir heute Noctuas neuen TopBlower bei uns im Test. Moment - gibt es diesen nicht schon seit ein paar Jahren? Fast, denn der Kühler mit der Bezeichnung NH-L12 (ohne S am Ende) ist der direkte Vorgänger und schon seit 2012 auf dem Markt erhältlich. Nun wurden allerdings die Maße wie auch die Lüfterausstattung leicht angepasst: Die beiden 25 Millimeter hohen Lüfter, die beim bisherigen Kühler auf der Ober- und Unterseite sitzen, wurden durch ein schmaleres 15 mm-Modell ersetzt. Dadurch wird noch etwas Höhe eingespart, um das neue Modell attraktiver für flache Gehäuse zu machen. Der im Lieferumfang enthaltene Low-Noise-Adapter (LNA) soll zudem die Lüfterdrehzahlen weiter reduzieren und die Geräuschentwicklungen minimieren. Auf den nachfolgenden Seiten werden wir uns den NH-L12S genauer ansehen und ihn mit unserem Test-Parcours auf die Probe stellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Danksagung

Wir danken der Firma Noctua für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004