Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Datenschutz  »  Impressum  »  TRV bei Facebook Weihnachts-Gewinnspiel  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Jonsbo CR-701 RGB im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8  

  Jonsbo CR-701 RGB im Test
Jonsbo CR-701 RGB im Test
04.12.2018 von Johannes Wehner

Vor knapp einem Jahr hatten wir bereits Jonsbos TopBlower HP-625 bei uns im Test, der mit einer hochwertigen Verarbeitung und guter Kühlung bei leisem Betrieb durchweg überzeugen konnte. Im ersten Quartal dieses Jahres erweiterte der Hersteller bereits sein Portfolio und veröffentlichte dessen kleineren Bruder CR-701 RGB, den wir euch heute im Test vorstellen möchten. Wobei die Bezeichnung „kleiner Bruder“ zurückhaltend zu wählen ist, da die Maße nur wenige Millimeter geringer ausfallen. Die Unterschiede liegen aber im Detail, denn der 75 mm hohe Neuling nutzt mit fünf Heatpipes eine weniger als der HP-625, hat ein überarbeitetes Montagesystem und setzt auf einen anderen Lüfter mit (nicht steuerbarem) Farbwechsel. Wie er mit seinem Vorgänger mithalten und sich gegen die anderen Kühler des Test-Parcours behaupten kann, wird sich auf den folgenden Seiten zeigen.




Danksagung

Wir danken der Firma PC-Cooling für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004