Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Noctua NF-P12 redux - Klassiker neu aufgelegt
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Noctua NF-P12 redux - Klassiker neu aufgelegt
Noctua NF-P12 redux - Klassiker neu aufgelegt
22.09.2018 von Simon Sternbauer

Mitte dieses Jahres hat Noctua mit der A12x25-Serie sein Produktportfolio gründlich überarbeitet und gleichzeitig auch eine Vielzahl an technischen Neuerungen eingebracht, welche sich bei uns als sehr gelungen erwiesen haben. Gleichzeitig spendierte der Hersteller auch seiner bisherigen Performance-Serie eine äußerliche Generalüberholung und brachte diese dank reduziertem Lieferumfang zu einem günstigeren Preis neu auf den Markt. Hinzu kommt eine neue Farbgebung. Fast schon traditionsgemäß ist jeder Lüfter aus dem Hause Noctua in Braun-Beige ausgeführt. Nun gibt es die Serie jedoch auch in einer Kombination aus hellen und dunkleren Grauton. Am Rahmen hat der Hersteller ebenfalls etwas nachgebessert, so kann dieser nun mit farbenfrohen Gummi-Entkoppler bestückt werden. Unter dem neuen Namen NF-P12 Redux kommen vier verschiedene Versionen mit Drehzahlen von 900 bis 1700 U/min auf den Markt, zwei davon mit 3-Pin-Anschluss und das Doppelpack mit PWM-Regelung. Alle Ausführungen sind um 13 Euro pro Stück erhältlich.

Wie gut sich die Neuauflage schlägt, seht ihr im Test auf den folgenden Seiten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!






Danksagung

Wir danken den Firmen Noctua und Rascom für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004