Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » SilverStone Argon AR11 im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  SilverStone Argon AR11 im Test
SilverStone Argon AR11 im Test
06.07.2018 von Johannes Wehner

SilverStone erweitert sein Sortiment der Argon-Serie um einen neuen Top-Blower im Kompaktformat, der speziell für sehr kleine Gehäuse ausgelegt ist. Der jüngste Sprössling trägt die Bezeichnung AR11 und soll mit seinen reduzierten Maßen eine hohe Kompatibilität für Gehäuse in Klein- und Flachformaten gewährleisten. Dies bezieht sich im Besonderen auch auf beengten Raum, denn selbst die Außenmaße des Kühlers sind stark reduziert. Das Design kommt euch bekannt vor? Sehen wir auch so, denn entsprechende Ähnlichkeiten zu Cryorigs C7 (hier zum Review) sind hier nicht zu verleugnen, dennoch gibt es deutlich einige Unterschiedlichkeiten. Diese werden wir uns heute für euch genauer ansehen und den AR11 durch unseren Test-Parcours schicken.




Danksagung

Wir danken der Firma SilverStone für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004