Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » 300M und Speed-L – Cougars Preis-Leistung Tipp?
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  300M und Speed-L – Cougars Preis-Leistung Tipp?
300M und Speed-L – Cougars Preis-Leistung Tipp?
25.08.2016 von Daniel Figiel

Erst im Juni haben wir uns der Xtrfy XG-M2 gewidmet, welche sich besonders an ambitionierte Spieler gerichtet hat. Gerade auf Competitive Gaming ausgerichtete Nager sind jedoch aufgrund ihrer Ausstattung und dem verwendeten Sensor oftmals sehr teuer. Wem die geforderten Preise allerdings zu hoch sind, dem steht meistens eine lange und teilweise deprimierende Suche bevor, um eine adäquate Alternative zu finden. Die günstigeren Pedanten verzichten leider öfters auf das hohe Ausstattungsniveau oder weisen unter Umständen unschöne Verarbeitungsmängel auf. Die Wahl fällt dem Nutzer also sehr schwer, zumindest wenn man für so einen Bereich auf der Suche nach einem Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist.


Wir halten deswegen regelmäßig Ausschau nach vielversprechenden Lösungen um unseren Lesern ebenso vielversprechende Geheimtipps vorstellen zu können. Deswegen haben wir uns die Cougar 300M in die Redaktion bestellt, welche zu einem Preis von 34,90 Euro mit dem bewährten Avago ADNS 3090 Sensor ausgestattet wurde. Zusätzlich ist eine RGB-Beleuchtung integriert und die produktübergreifende "UIX System" Software ist auch mit von der Partie. Um die Gefechtsbereitschaft herzustellen testen wir gleich das dazu passende Speed-L Mauspad mit. Dieses sollte sich aufgrund seiner Größe ideal für Lowsenser (Gamer welche mit einem geringen DPI-Wert spielen) eignen. Das Duo bleibt sogar knapp unter der magischen 50 Euro Grenze und könnte sich deshalb zu einem interessanten Preistipp mausern.

Viel Spaß beim Lesen!


Danksagung

Wir danken den Firmen Caseking und Cougar für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Testsamples.













Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004