Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cougar LX500 - große Raubkatze um kleines Geld
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Cougar LX500 - große Raubkatze um kleines Geld
Cougar LX500 - große Raubkatze um kleines Geld
29.08.2016 von M.Plattner

Nachdem wir in unserem letzten Review ein Netzteil der Premiumklasse angeschaut haben, welches eine Empfehlung für all jene ist, die unabhängig von den Kosten das Allerbeste haben wollen, testen wir heute wieder ein Gerät aus einem ganz anderen Segment für euch – das Cougar LX500. Die eher junge, 2007 gegründete Firma Cougar ist hierzulande nicht so bekannt wie manch anderer Hersteller. Die letzten Samples die wir von ihnen erhalten hatten, waren Qualitativ aber auf einem sehr hohen Niveau. Das und die tollen Spezifikationen machen das LX500 zu einem interessanten Gerät, von dem wir uns sehr viel versprechen.




Ein langlebiger HDB Lüfter, geringe Außenmaße, DC-DC Wandler und vollmodulares Kabelmanagement um knapp 65,-€ (caseking.de, Stand: 31.07.2016) – zu gut um wahr zu sein? Die Spezifikationen klingen jedenfalls hervorragend. Wir sind gespannt, ob und wenn ja, wo Cougar Abstriche machen musste, um diesen Preis zu erzielen. Ob die Raubkatze auch im Praxistest überzeugen kann, oder ob das Netzteil eher ein Stubentiger bleibt, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spaß!



Danksagung

Wir danken der Firma Caseking für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige