Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Inter-Tech Argus SU-260: Gelungener Budget-Kühler im Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  Inter-Tech Argus SU-260: Gelungener Budget-Kühler im Test
Inter-Tech Argus SU-260: Gelungener Budget-Kühler im Test
13.10.2018 von Simon Sternbauer

Manche Hersteller haben im Laufe der Jahre einen echten Image-Wandel durchgemacht. Waren sie früher für eher billige Produkte bekannt, die in einschlägigen Foren und Fachkreisen nicht wirklich empfohlen wurden, geben sich viele diese Firmen heute aber sehr viel Mühe. Alte Produktserien sind eingestampft und durch neue, stark konkurrenzfähige Modelle ersetzt worden. Eine Firma, die uns zuletzt mit einer performanten Wasserkühlung und preiswerten Maus-Tastatur-Kombinationen zeigte, was sie kann, ist Inter-Tech. Neben guten Eingabegeräten dürfen wir jetzt auch einen Kühler aus dem aktuellen Sortiment mit dem Namen Argus SU-260, der erst dieses Jahr erschienen ist, testen. Mit vier Heatpipes zu je sechs Millimeter Durchmesser, Aluminiumfinnen und einem 120 Millimeter Lüfter, im markant orangen Design, bringt der heutige Kandidat gute Eckdaten mit. Dazu kommt eine einfache und unkomplizierte Montage mit wenigen Teilen. Abgerundet werden soll das Paket durch den sehr ansprechenden Preis von nur knapp über 20 Euro, womit Inter-Tech auch noch unterhalb vieler Mitbewerber in einem der heiß umkämpftesten Segmente des Kühlermarktes liegt.

Wir sind gespannt, wie gut sich der Argus SU-260 schlägt und wünschen viel Spaß beim Lesen!




Danksagung

Wir danken der Firma Inter-Tech für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004