Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Datenschutz  »  Impressum  »  TRV bei Facebook Weihnachts-Gewinnspiel  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cryorig C7 im i3-Test
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Cryorig C7 im i3-Test
Cryorig C7 im i3-Test
21.02.2016 von Johannes Wehner

Seit 2013 widmet sich das Jungunternehmen Cryorig der Kühlung von Prozessoren. Bisher gab es mit dem Modell C1 aber nur einen großen Top-Blower in ihrem Sortiment – dies änderte sich Ende 2015 mit der Veröffentlichung des viel kompakteren C7. Der Neuling ist sehr niedrig und somit ein potentieller Alternativkühler für flache Gehäuse und Kompakt-PCs. Dies zeigt sich schon in seiner Bauhöhe von lediglich 47 mm, womit er nur zwei Millimeter über dem Intel-Boxed liegt. Für eine geringe Betriebstemperatur sollen vier Heatpipes sorgen, welche versteckt im kompakten Lamellenblock verbaut wurden und auf den ersten Blick kaum zu sehen sind. Durch seine Spezifikationen ist der C7 ein attraktiver Kühler für unsere i3-Testreihe, weshalb wir ihn euch heute präsentieren und auf die Probe stellen wollen. Ob er sich gegen die anderen Kühler behaupten wird, werdet ihr auf den nachfolgenden Seiten erfahren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Dieser Kühler wurde auch auf einem i5-6600 getestet. Zum i5-Nachtest: Hier klicken.




Danksagung

Wir danken der Firma Etonix Media für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004