Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cooler Master B500 v2
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Cooler Master B500 v2
Cooler Master B500 v2
22.11.2014 von Hendrik Engelbertz

Auf unserer Suche abseits der üblich getesteten Netzteile sind wir schon auf einige Produkte gestoßen, die bei einem genaueren Hinsehen völlig versagten. Zuletzt mussten wir zum MS-Tech Value 550W CM ein vernichtendes Urteil fällen. Auch weitere zweifelhafte Produkte von MS-Tech, Xilence, Tacens oder einem No-Name Hersteller konnten nicht überzeugen. Die einzige Ausnahme markiert aktuell das Xilence Performance A 530 Watt, welches einen erstaunlich guten Eindruck in unserem Test hinterließ.




Heute möchten wir uns einmal einen passenden Konkurrenten für das letztgenannte Netzteil anschauen, das Cooler Master B500 in der Version 2. Es bedurfte einiger Überredungskunst damit wir dieses Netzteil zum Testen bekamen, denn eigentlich waren für dieses Modell gar keine Testmuster vorgesehen. Für Tech-Review machte man jedoch eine Ausnahme und so dürfen wir nun das erste Review zu diesem Netzteil präsentieren! Das B500v2 wird aktuell für etwa 34 Euro angeboten und liegt daher auf dem Preisniveau des Performance A 530W. Für den Test sind wir zu Enermax nach Hamburg gefahren und haben das Netzteil an der Chroma getestet. Kann sich das Netzteil von Cooler Master durchsetzen oder müssen wir ein weiteres schlechtes Gesamtergebnis notieren?


Danksagung

Wir danken der Firma Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige