Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Func MS-2 - Gaming Maus im TRV-Check!
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Func MS-2 - Gaming Maus im TRV-Check!
Func MS-2 - Gaming Maus im TRV-Check!
08.01.2015 von Philipp Müller

Seit eh und je sind Gaming-Mäuse zusammen mit Tastaturen die wohl beliebtesten Peripherie-Geräte im Haus eines Spielers. Der Markt ist groß, die Preise gehen weit auseinander und man muss schon ein gutes Auge haben, um seinen den eigenen Wünschen entsprechenden Nager heraussuchen zu können. Besonders im eher günstigeren Preisbereich gibt es große Unterschiede bezüglich der Verarbeitung und Ausstattung der Mäuse. Anlehnend an die bereits getestete Func MS-3, welche an dieser Stelle den größeren Bruder darstellt, haben wir uns von Func mit der MS-2 die kleinere, kompaktere sowie günstigere Version in die Redaktion bestellt. Die Maus sollte speziell für preisbewusste Käufer ein echter Hingucker sein, der Preis von knapp 35 Euro lädt an dieser Stelle schon mal positiv zum Kauf ein.




Genau wie bei der bereits getesteten Func MS-3 richtet sich das Design speziell an Rechtshänder. Der Nager besitzt eine Vielzahl an Funktionen und Eigenschaften, darunter das umfangreiche Softwarepaket welches man als CD mitgeliefert bekommt, die individuelle Anpassbarkeit an den eigenen Spielstil oder Bewegungsrhythmus, der ADNS 3090 optische Sensor sowie die, dem Preis sehr gerechten, OMRON Schalter und der schnell reagierende MCS-51 Prozessor. Wir wollen uns heute mal im Test ansehen, welche weiteren Spezifikationen die Maus aufweist, wie es mit der Verarbeitung ausschaut und wie sich der Nager im Praxistest schlägt.


Danksagung

Wir danken Func für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.











Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004