Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » SilverStone Strider Essential Series 500W - 80 Plus Gold
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  SilverStone Strider Essential Series 500W - 80 Plus Gold
SilverStone Strider Essential Series 500W - 80 Plus Gold
02.08.2014 von Hendrik Engelbertz

Stammlesern unserer Seite ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir testen wenig Mainstream-Hardware, sondern möchten immer Alternativen zu den etablierten Produkten aufzeigen. Im Bereich der Netzteile haben wir so schon einige Geheimtipps wie das Xilence Performance A Series 530W oder das Cooler Master G450M entdeckt. Heute möchten wir einmal eine Preisklasse höher einsteigen und schauen uns das SilverStone Strider Essential Series 500W mit 80 Plus Gold Zertifizierung an.




Mit reichhaltiger Ausstattung, hoher Effizienz, sowie besonders hochwertigen Komponenten soll es potentielle Käufer überzeugen. Mit einem Preis von etwa 75 Euro liegt es allerdings deutlich über den direkten Konkurrenten wie dem Antec True Power Classic TP-450C oder dem Super Flower Golden Green HX 450W, welche wir bereits getestet haben. Kann das SilverStone Strider Essential Series 500W in unserem Test überzeugen?


Danksagung

Wir danken der Firma Silverstone für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.







Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 5,50
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige