Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » MS-Tech Value Edition 550W (MS-N550-VAL-CM)
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  MS-Tech Value Edition 550W (MS-N550-VAL-CM)
MS-Tech Value Edition 550W (MS-N550-VAL-CM)
05.08.2014 von Hendrik Engelbertz

In der Vergangenheit haben wir bei Tech-Review schon so einige Netzteile unter die Lupe genommen, welche sich durch ihren günstigen Preis auszeichneten. Hierbei wären zum Beispiel das Cooler Master G450M oder das Xilence Performance A Series 530W zu nennen. Heute möchten wir dieses Prinzip aber einmal auf die Spitze treiben, indem wir die maximale Leistungsaufnahme nach oben schrauben und gleichzeitig deutlich tiefer ins Regal greifen. Das MS-Tech Value CM mit 550 Watt passt genau in dieses Schema. Mit seinen 550 Watt soll es stärker als das Cooler Master oder das Xilence sein, gleichzeitig ist es mit einem Preis von etwa 28,- Euro wesentlich günstiger.




Zugegeben, unter Netzteilkennern sorgt der Name MS-Tech nun wirklich nicht für Begeisterung. Die Netzteile besitzen einen sehr schlechten Ruf und sollen minderwertige Technik mit einer selbstmörderischen Zuverlässigkeit verbinden. Unser heutiger Testkandidat geht aber einen etwas anderen Weg: Mit dem umfangreichen Kabelmanagement und dem großen 140 mm-Lüfter soll es auf Kundenjagd gehen. Bislang absolut erfolgreich, das MS-Tech Value gehört in seiner Preisklasse zu einem der beliebtesten Netzteile auf dem Markt. Kann uns das MS-Tech Value 550W CM überzeugen?


Danksagung

Wir möchten uns herzlich bei sani1008 für die Bereitstellung des Netzteils bedanken!







Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 5,75
4 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige