Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Antec 920 - die Wakü Alternative?
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Antec 920 - die Wakü Alternative?
Antec 920 - die Wakü Alternative?
18.04.2013 von Nobody

Immer mehr schenken die User der Kühlung von CPU und Co ihre Aufmerksamkeit. Und so drängt sich eine für lange Zeit ausschließlich von wenigen genutzte Technik in das Rampenlicht. Die Rede ist von Wasserkühlungen. Diese wurden von den großen Herstellern stetig verbessert, sodass diese immer kompakter werden und nun mit all dem, was dazugehört, in einen Midi Tower passen. Dennoch werden diese Produkte nach wie vor von manchen als weniger gut beschrieben.
Die Antec 920 H20 V4 soll ja laut Hersteller eigener Werbung eine Next Generation High Performance Lösung sein. Damit würde dann also die CPU so gut wie mit einer Custom Wakü gekühlt werden und das alles zum Preis eines Luftkühlers. Das beinhaltet somit das man mit diesen Kühler extrem Warme CPUs sehr gut kühlen kann, der Rechner extrem leise ist und das Ganze dann auch noch optisch etwas her macht. Hier hat sich Antec einiges vorgenommen. Ob das alles so stimmt, werden wir mit unserem neuen Test überprüfen. Immerhin stimmt die Tatsache zuversichtlich dass die Firma Antec einige Erfahrung in Sachen Kühlung bereits aufweisen kann. So stammten einige der ersten Kompakt-Wasserkühlung von Antec




Danksagung

Wir danken der Firma Antec für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 3,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige