Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Kurztest: Silicon Power V70 mit 120 Gigabyte
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Kurztest: Silicon Power V70 mit 120 Gigabyte
Kurztest: Silicon Power V70 mit 120 Gigabyte
08.12.2012 von Louis Hirschmann

Silicon Power ist hierzulande eine eher unbekannte Marke. Die Firma wurde erst im Jahr 2003 im asiatischen Taiwan gegründet und konzentriert sich seit dem großteils auf Speichermedien im Endkundenmarkt: Externe Festplatten, USB-Sticks, W-Lan Festplatten, Arbeitsspeicher und Solidstate Drives (SSDs). Zum Teil bietet man seitens Silicon Power auch Serverlösungen an, wie zum Beispiel Arbeitsspeicher für Server-Systeme.


Besonders Solidstate Drives werden für die effizientere Arbeit am Computer immer wichtiger, weswegen wir uns heute die Silicon Power V70 mit einer Speicherkapazität von 120 Gigabyte ansehen. Diese Speicherkapazität reicht für jedes durchschnittliche PC-System locker aus, um das Betriebssystem mit ein paar Programmen aufspielen zu können.


Danksagung

Wir danken der Firma Silicon Power für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige