Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Microsoft baut Hardware? - Kurztest des Surface RT
  Seite: 1 2 3 4  

  Microsoft baut Hardware? - Kurztest des Surface RT
Microsoft baut Hardware? - Kurztest des Surface RT
01.11.2012 von Rasmus Kriest

Während der ersten Präsentation des Surface vor einigen Monaten wurde die Erfahrung Microsofts mit der Entwicklung und Produktion von Hardware gelobt, die letzten Endes zu genau diesem Tablet geführt hat. Natürlich hat der Hersteller aus Redmond diese auch - die Frage ist nur, inwiefern bereits hergestellte Mäuse und Tastaturen, eine bereits produzierte Xbox 360, ausreichen, um ein Produkt zu entwickeln, das es sowohl mit der direkten Konkurrenz, als auch mit so manchem Partner aufnehmen kann.




Microsoft hat diesen Schritt dennoch vollführt und am 16. Oktober dieses Jahres die Vorbestellungen eröffnet, in vielen Ländern der Welt lies sich das Gerät für eine Lieferung am 26. Oktober 2012 kaufen. Weit gefehlt, sagt man nun - wirklich bekommen haben es an diesem Termin, unter anderem auch der Launch-Tag von Windows 8, nur Personen in den USA. Glücklicherweise hat Microsoft sich inzwischen beim Rest mit Gutscheinen (Deutschland: 50 Euro, UK: 50 Pfund, Kanada: 50 Dollar) revanchiert. Und langsam aber sicher erhalten auch endlich Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten hier ersehntes Tablet. Doch lohnt sich der Kauf?








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige