Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Datenschutz  »  Impressum  »  TRV bei Facebook Weihnachts-Gewinnspiel  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Arctic Breeze - frischer Wind vor dem Computer
  Seite: 1 2 3 4  

  Arctic Breeze - frischer Wind vor dem Computer
Arctic Breeze - frischer Wind vor dem Computer
08.11.2012 von Philip Pfab

Egal ob beim Zocken oder beim Arbeiten - Überhitzungsprobleme können nicht nur die PC-Hardware betreffen. Der bekannte Spruch "Das Problem sitzt vor dem Bildschirm" ist auch bei der Kühlung passend. Arctic hat die Probleme schwitzender Gamer und IT-Redakteure erkannt und verspricht uns eine kühle Brise. Im Vergleich zu den Bastellösungen wie einem 120-mm-Gehäuselüfter auf dem Schreibtisch sieht der Arctic Breeze deutlich besser aus und soll auch besonders flexibel einsetzbar sein.


Mit einem Handelspreis von knapp zehn Euro gehört die Kühllösung zu den preiswerten Gadgets. Und spätestens im Sommer 2013 werden wir alle wieder über die Hitze fluchen und uns nach jedem Hauch eines Luftzugs sehnen.


Danksagung

Wir danken der Firma Arctic für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004