Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Arctic Cooling Arctic NC - frischer Wind für hitzköpfige Notebooks
  Seite: 1 2 3 4  

  Arctic Cooling Arctic NC - frischer Wind für hitzköpfige Notebooks
Arctic Cooling Arctic NC - frischer Wind für hitzköpfige Notebooks
12.11.2012 von Philip Pfab

Ja - Notebookkühler sind etwas, was es theoretisch nicht geben sollte. Schließlich erwarten wir, dass ein im Notebook verbautes Kühlsystem unser Gerät auch bei widrigen Umweltbedingungen kühl hält. In der Praxis hat man aber leider desöfteren Notebooks vor sich, die an Temperaturproblemen leiden, überhitzen oder gar instabil laufen. Spätestens, wenn das Säubern der Kühlkörper nicht ausreichend war, muss eine Lösung her. Ein neues Notebook zu kaufen ist wohl die teuerste Lösung. Arctic hingegen verspricht uns mit dem NC die preiswerteste Lösung. Mit einem Notebookkühler von Arctic für gut zehn Euro sollen die Hitzeprobleme der Vergangenheit angehören.


Im Vergleich zu den Notebookkühlern ist Artcic Lösung außergewöhnlich: Kleiner, leichter, günstiger, passend für fast alle Notebooks und trotzdem leistungsfähig - der Schweizer Hersteller bleibt seiner Philosophie treu und bringt ein innovatives Produkt auf den Markt. Unsere Neugier ist geweckt - auf in den Praxistest!

Danksagung

Wir danken der Firma Arctic für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004