Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » WinRAR vs. 7-Zip - Geld für einen Packer?
  Seite: 1 2 3 4  

  WinRAR vs. 7-Zip - Geld für einen Packer?
WinRAR vs. 7-Zip - Geld für einen Packer?
23.09.2012 von Rasmus Kriest

Es gibt Programme, die gibt es wie Sand am Meer oder Sterne im Himmel. So gibt es zig verschiedene Browser, noch mehr unterschiedliche Musik-Abspieler und einige Text-Editoren. Doch was haben diese Gruppen gemeinsam? Es gibt immer wenige wirklich große Varianten und der Rest wird kaum genutzt.

Ähnlich verhält es sich bei Packprogrammen: eigentlich teilen sich WinRAR und das kostenlose 7-Zip die Massen auf, alle anderen Alternativen fristen ein Schattendasein. Doch wie kommt es, dass gerade diese Programme so verbreitet sind? Und lohnt es sich überhaupt, für ein Pack-Programm Geld auszugeben, wenn es doch eine kostenlose Alternative gibt?




Danksagung

Wir danken der win.rar GmbH für die Bereitstellung der Test-Lizenz.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 1,00
7 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004