Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Das Gerät mit dem Wisch - Blackberry Playbook
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Das Gerät mit dem Wisch - Blackberry Playbook
Das Gerät mit dem Wisch - Blackberry Playbook
29.07.2012 von Rasmus Kriest

Vor wenigen Wochen haben wir das Blackberry Bold 9900 getestet und sind dabei zu dem Schluss gekommen, dass sich das Gerät - trotz völlig anderen Prioritäten - sogar im heutigen Markt behaupten kann. RIM (Research in Motion) kann es also doch: gute Geräte mit innovativen Funktionen bauen.

Doch warum schafft es ein Tablet mit 64 GB (!) an Speicher dann, auf einen Preis von 250 € zu fallen? "Da muss doch irgendwas faul sein" dachten wir uns und machten uns bereit für den Test. Doch was ist dabei herausgekommen? Nachdem das Bold 9900 überzeugte, kann das Tablet wirklich so schlecht sein? Auf den folgenden Seiten haben wir es getestet!




Danksagung

Wir danken getgoods.de für dieses Testgerät.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige