Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » PC Power & Cooling Silencer Mk III 400 Watt
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  PC Power & Cooling Silencer Mk III 400 Watt
PC Power & Cooling Silencer Mk III 400 Watt
25.05.2012 von Philip Pfab

Wie der eine oder andere Stammleser vielleicht schon bemerkt hat, bemühen wir uns, auch Netzteile unterhalb von 500 Watt regelmäßig zu testen. Schließlich reichen 400 Watt für sehr viele PC Systeme problemlos aus. Mit dem Kauf eines passend dimensionierten Netzteils spart man Geld bei der Anschaffung und schlägt dem Energieversorger aufgrund der besseren Effizienz ein Schnippchen. Und um die Entscheidung für unsere Leser auch in der unter 500 Watt Klasse zu erleichtern, haben wir diesmal das PC Power & Cooling Silencer MK III 400 Watt ins Testlabor gebeten.




400 Watt Netzteile gibt es wie Sand am Meer - grenzt man die Auswahl auf Modelle mit Kabelmanagement ein, schrumpft die Auswahl plötzlich auf wenige Angebote. Und das ist der strahlende Auftritt des Silencer MK III - 400 Watt und Kabelmanagement für einen sehr fairen Preis. Gibts da noch einen Haken?


Danksagung

Wir danken der Firma PC Power & Cooling für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 6,50
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004