Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Das Größte der Einheit? - HTC One X
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  Das Größte der Einheit? - HTC One X
Das Größte der Einheit? - HTC One X
23.05.2012 von Rasmus Kriest

Neue Smartphones werden heute von Tag zu Tag vorgestellt, kauft man sich das von heute, ist morgen das nächste, bessere erhältlich - meist sogar vom selben Hersteller. Dass das langfristig die Kunden verärgert, hat der taiwanische Hersteller HTC wohl auch gemerkt und Anfang dieses Jahres angekündigt, nur noch eine klare Serie mit unterschiedlichen Leistungs- und vor allem Preisklassen zu produzieren.

Den Anfang macht hierbei die One-Serie, bestehend aus dem Einsteiger-Modell "V", der Mittelklasse "S" und dem Spitzen-Gerät "X". Letzteres bieten zum stolzen Einführungspreis von knapp 600 € als erstes erhältliches Smartphone einen Quad-Core-Prozessor. Dieser soll, gepaart mit einem Gigabyte an Arbeitsspeicher und dem neuen Android 4.0 aka "Ice Cream Sandwich" mit der hauseigenen Oberfläche Sense ein ganz neues Erlebnis bilden.

Doch kann das Gerät auch überzeugen? Tech-Review hat es getestet!




Danksagung

Wir danken getgoods.de für dieses Testgerät.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004