Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Windows auf dem Tablet? - Samsung Series 7 Slate
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

  Windows auf dem Tablet? - Samsung Series 7 Slate
Windows auf dem Tablet? - Samsung Series 7 Slate
21.05.2012 von Rasmus Kriest

Dass der Firma Microsoft Entwickler wichtig sind, zeigte schon der (hier) weniger sympathische, aber dafür mehr schwitzende Steve Ballmer. Doch selbst wenn der gute Steve das Ganze ein "wenig" übertreibt, Microsoft sind die Entwickler wichtig! So wurde auf der BUILD-Konferenz (eine Konferenz für Windows-Entwickler) im Herbst des letzten Jahres Windows 8, das auf Fingerbedienung ausgelegt sein soll, vorgestellt und ein "Developer Preview" (Test bei Tech-Review) zum kostenlosen Download bereitgestellt. Weiterhin wurden von Microsoft auch USB-Sticks mit einer portablen ("Windows To Go") und Tablets mit einer vorinstallierten Version an Entwickler verschenkt.

Als Tablet kam hierbei der Series 7 Slate von Samsung zum Einsatz. Dieser besitzt genau wie das bereits von uns getestete Asus Eee Slate B121 ein Datenblatt, dass eher auf ein Notebook als ein Tablet passen würde. Zusätzlich darf im vorinstallierten Windows sowohl mit dem Finger, aber auch dem Stift gearbeitet werden.




Danksagung

Wir danken getgoods.de für dieses Testgerät.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004