Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » AMD HD 7750 - Officeass mit Spielspaß?
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  AMD HD 7750 - Officeass mit Spielspaß?
AMD HD 7750 - Officeass mit Spielspaß?
17.02.2012 von Chris Robenek

AMD hat Ende des letzten Jahres den ersten Schritt gewagt die High-End-Ausführungen einer neuen Grafikkarten-Generation namens „Southern-Island“ auf den Markt zu bringen. Zweieinhalb Monate danach erblickten die HD 7770 und die hier getestete HD 7750 das Licht der Welt. Der Chip hört auf den Namen Cape Verde und soll einige interessante Features bringen und den Spieler ansprechen, der eher knapp bei Kasse ist. Mittlerweile sind auch schon einige Modelle mit individuellen Kühllösungen am Markt etabliert, so zum Beispiel auch lautlose passiv Varianten. Dieses Review wird jedoch das Referenzdesign genauer unter die Lupe nehmen und einen groben Überblick über die Artenvielfalt der Karte geben.





Danksagung

Wir danken der Firma AMD für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.













Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige