Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Microlab H 12 W im Test
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Microlab H 12 W im Test
Microlab H 12 W im Test
28.11.2011 von Kevin Holtmeier

Der Sound am PC wird von vielen Usern bisher noch eher stiefmütterlich behandelt. Nun, dies hat zum Teil mehrere Gründe: Die Einen kamen bisher noch nie in den Genuss eines gehobeneren Audiosystems und halten diesen Bereich für eher nebensächlich. Bei anderen hingegen verhindert eine schwierige Platzsituation auf dem Schreibtisch oder die Anschlussmöglichkeiten des Notebooks eine klanglich bessere Wiedergabe. Für letztere bietet die amerikanisch-chinesische Firma Microlab nun eine Lösung. Erst kürzlich stellte man mit einer Pressemeldung das circa 120 Euro teure H 12 W 2.0 System vor. Das "W" im Namen steht für "wireless", also eine kabellose Übertragung des elektrischen Signals zu den Lautsprechern. Somit ist es mit dem H 12 W möglich, diese auch auf größere Distanz zu benutzen, während der Anwender beispielsweise bequem mit dem Laptop auf dem Sofa sitzen kann - für den mobilen Einsatz sind sie jedoch wiederrum deutlich zu groß.


Quelle Microlab

Ob dieses vielversprechende Konzept auch in der Praxis gut funktioniert, klären wir auf den folgenden Seiten. Das Tech-Review Team wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.


Danksagung

Wir danken der Firma Microlab für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige