Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Pappe trifft HDD-Gehäuse - Convar BytePac
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Pappe trifft HDD-Gehäuse - Convar BytePac
Pappe trifft HDD-Gehäuse - Convar BytePac
04.11.2011 von Max Doll

Öko ist in, aber Öko ist irgendwie auch immer schmuddelig-uncool. Denn dank RTL wissen wir ja: "Bio ist Abfall". Gerade im stets neuen, auf Hochglanz getrimmten IT-Bereich der minimale Halbwertszeiten hervorbringt. Und dennoch: ein kleines Unternehmen leistet Widerstand. Die recht junge Firma Convar hat mit dem "BytePac" ein umweltverträgliches HDD-Gehäuse im Programm, das sich durch maximale Flexibilität und schickes Design auszeichnen soll.




Mittel der Wahl: Pappe. Ordinäre, wie aus dem Bastlerbedarf. Quick-Access und Geräuschdämmung sollen trotzdem inklusive sein, dazu noch Wechselcover - fertig ist die Öko-Enterprise. Angesichts des selbstbewussten Preises von 40,-€ für das Schnippelmaterial hebt sich durchaus die ein oder andere Augenbraue: Kann graue Pappe wirklich grün, wirklich nützlich und wirklich konkurrenzfähig sein? Logisch scheint das nicht - Wir haben's trotzdem gewagt und die Ergebnisse des Selbstversuches wie immer selbstlos dokumentiert. Spock wäre stolz auf uns!


Danksagung

Wir danken Convar für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004