Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Beyerdynamic DT-440 - Qualität "made in Germany"?
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Beyerdynamic DT-440 - Qualität
Beyerdynamic DT-440 - Qualität "made in Germany"?
08.10.2011 von Kevin Holtmeier

Beyerdynamic gehört zu den größten HiFi-Schmieden Deutschlands und bietet ein breites Spektrum an Produkten für den Soundbereich an. Die Heilbronner beschränken sich nicht nur auf Headsets und gewöhnliche Kopfhörer sondern stellen auch Piloten-Equipment und hochwertige Mikrofone her. All dies wird größten Teils in der Manufaktur per Hand gefertigt. Heute steht der Beyerdynamic DT-440 HiFi-Kopfhörer auf dem Teststand. Er bewegt sich mit seinen knapp 100 Euro Kaufpreis im oberen Mainstreambereich, welcher hart umkämpft ist.



Quelle: Beyerdynamic



Ob sich die verheißungsvolle Kombination aus "made in Germany" und Manufaktur auch im klanglichen Bild wiederspiegelt, nehmen wir auf den folgenden Seiten unter die Lupe.



Danksagung

Wir danken der Firma Beyerdynamic für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.










Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 1,00
2 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige