Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Dualradiator gegen Trippleradiator - das Duell
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Dualradiator gegen Trippleradiator - das Duell
Dualradiator gegen Trippleradiator - das Duell
19.11.2011 von Louis Hirschmann

In den einschlägigen Foren werden immer wieder größere Radiatoren empfohlen. Doch sind größere Wärmetauscher immer besser, oder liegen die Unterschiede im überschaubaren Bereich? Sollte ein kleinerer Wärmetauscher reichen, so könnte man sich den geringeren Platzbedarf zu Nutze machen und den Radiator intern verbauen. Für den Vergleich dient ein Slim Triple 360 und der Slim Dual 240. Beide Radiatoren werden bei Magicool gefertigt.






Die Firma hat den Sitz in England, und konnte sich durch seine günstigen Kühler sowie Radiatoren einen guten Namen verschaffen. Wer letztendlich das Rennen macht und in welcher Situation sich welcher Kauf lohnt, klären wir auf den folgenden Seiten.









Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige