Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Konkurrenz für Edifier? Microlab X 13 im Review
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Konkurrenz für Edifier? Microlab X 13 im Review
Konkurrenz für Edifier? Microlab X 13 im Review
25.08.2011 von Kevin Holtmeier

Die Soundequipment Firma Microlab ist in Deutschland bisher noch ein unbeschriebenes Blatt. Sie existiert zwar schon seit 1998, war aber bisher eher auf dem amerikanischen und chinesischem Markt vertreten. Microlab fertigt vornehmlich Soundgeräte für den Multimedia-Bereich, wodurch sie in nahezu allen Kategorien auf dem Markt vertreten sind, besonders im Low-Budget Bereich. Heute widmen wir uns dem Microlab X 13 in diesem Test. Es soll Musikhörer und Spieler gleichermaßen ansprechen und rangiert in dem häufig gefragten Bereich zwischen 50 und 100 Euro. Dort "wildern" sonst hauptsächlich angestammte Marken wie Logitech, Creative oder Edifier.


Quelle: Microlab


Ob die Produkte das Potential dazu haben, der amerikanisch-chinesischen Firma auch hierzulande Erfolg zu verschaffen, wird in diesem Review von uns getestet. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Lesen!





Danksagung

Hiermit möchten wir uns bei der Firma Microlab für die Bereitstellung des Testsamples bedanken!










Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige