Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Prozessorenwahl: Welches Her(t)z schlägt wo?
  Seite: 1 2 3 4 5 6  

  Prozessorenwahl: Welches Her(t)z schlägt wo?
Prozessorenwahl: Welches Her(t)z schlägt wo?
31.07.2011 von Karl Koreander


Llano, Bulldozer, Gulftown, Sandy Bridge, B2, B3. Wer nach einem neuen Prozessor sucht, findet sich schnell im Fachbegriffsdschungel wieder. Wählte man früher einfach zwischen Grün und Blau also AMD oder Intel, so steht man heute vor einem ganzen Regal verschiedenster Prozessoren, Sockel und Fachbegriffen. Wir versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und die eine oder andere Ranke mit der Machete zu entfernen.




Wie gehen wir am Besten vor? Nach Hersteller? Nach Preis? Nach Leistung? Wir haben uns für letztere Variante entschieden. Wir haben die Prozessoren und Chipsätze nach High-End-, Midrange- und Billigsegment unterteilt, um für jeden Anwender und jeden Geldbeutel aufzuzeigen, welche Wahl die Beste sein sollte. Am Ende fassen wir die Chipsätze und ihre wichtigsten Funktionen zusammen und wagen einen Blick in die Zukunft - aber den wie die Ziehung der Lottozahlen - ohne Gewähr...



Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5 6
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige