Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Ändert ein neues OS alles? iOS 5 im Check
  Seite: 1 2 3  

  Ändert ein neues OS alles? iOS 5 im Check
Ändert ein neues OS alles? iOS 5 im Check
08.06.2011 von Jusuf Hatic








Die Apple Keynote – ein Ort, zu dem Apfel-Fanatiker und solche, die es noch werden wollen, in unregelmäßigen Abständen hinpilgern. Bislang war der Zyklus der in dieser Präsentation vorgestellten Produkte regelmäßig. Jedes Jahr ein neues iPhone, ein neues Betriebssystem und ein neues OS für das iPhone. Steve Jobs brach in diesem Jahr gleich mehrere Traditionen: Die Geheimhaltungsstufe war praktisch null. Schon im Vorfeld wurden die anzukündigenden Dinge angekündigt – das iPhone 5 blieb entgegen aller Erwartungen der Optimisten nur ein Gerücht, doch stattdessen wurden Apple-Jünger neben einem neuen MacOS mit dem iOS 5 beglückt. Wir durften Hand anlegen an die Beta, die von uns auf Herz und Nieren geprüft wurde.



Wer jedoch zuviel erwartet, darf sich nicht wundern. Die üblichen Verdächtigen, wie zum Beispiel Flash-Support, fehlen. Des Weiteren bleiben die Entwickler an die Einschränkungen des AppStores gebunden, aber selbst Apple erhört manchmal auch die Nutzer. Welche Funktionen neu sind und wie sie sich in der Praxis behaupten, wurde von uns anhand der neuesten Beta getestet.








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004