Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Sie nannten es Mücke - Roccat Kulo im Zocker-Check
  Seite: 1 2 3 4 5  

  Sie nannten es Mücke - Roccat Kulo im Zocker-Check
Sie nannten es Mücke - Roccat Kulo im Zocker-Check
20.12.2011 von Tibor Bársony









Roccat ist eine inzwischen fest etablierte Größe im Bereich der Eingabegeräte für PC-Spieler. Der Hersteller aus deutschen Landen ist in Hamburg ansässig und bietet eine recht große Palette von Zockerzubehör an – vom Mauspad bis zur Tastatur ist neben Headsets alles dabei was das Daddel-Herz begehrt. Vor kurzem erschien das neue Stereo Headset namens Kulo. Warum Roccat ausgerechnet das Esperanto-Wort für „Mücke“ als Produktnamen gewählt hat, bleibt auch nach unserem Test Roccats Geheimnis. Eine Abstufung zum 7.1 USB Headset, das ebenfalls Kulo heißt, gibt es leider nicht – einzig der entsprechende Typzusatz offenbart ob es sich um die Surround- oder eben Stereo-Variante handelt.



Wir wollen festhalten, dass wir die Stereo-Variante vorliegen haben, die uns Roccat freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Als passionierte Zocker, Film- und Musikliebhaber, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen der/die oder von uns gewählt "das" Kulo auf Herz und Nieren, in eben jenen Disziplinen, zu prüfen.


Danksagung

Wir danken Roccat herzlich für das Testsample!







Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4 5
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige