Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Apps & Downs #1: Das "Schreiben"-Dilemma
  Seite: 1 2 3  

  Apps & Downs #1: Das
Apps & Downs #1: Das "Schreiben"-Dilemma
30.03.2011 von Julian Grandke








Die folgende Kolumne stammt von unserem Gastautor Julian Grandke, Social Media Manager und Inhaber der Agentur JuGrand Media, sowie Autor des Social Branding Blogs BrandingStory.de. Sie dreht sich rund um praktische und kreative Apps für dein iPhone.


Ich erinnere mich noch gut an den Silvesterabend 2009. Statt Prag, Berlin, London oder zumindest der Zivilisation wartete das weite Hinterland von Friedrichshafen am Bodensee auf mich.


Nachdem der Abend - eine last minute Hausparty - höchst durchwachsen war, folgte der eigentlich nervenaufreibende Teil mal wieder zum Ende. Wer schon einmal versucht hat an Silvester nachts ein Taxi zu bestellen, kennt das elende Drama, welches einem da entgegenkommt. Ich zückte also mein iPhone und begann Taxiunternehmen in der Umgebung zu googeln. Ich klickte eine Nummer nach der anderen durch, doch statt einer übermüdeten oder beschwipsten Telefonistin war überall besetzt - wenn denn überhaupt jemand das Telefon bediente. Diesen Vorgang wiederholte ich etwa eine Stunde lang, bis ich mich schon fast damit abgefunden hatte, die Nacht irgendwo auf dem Boden zu verbringen. Schließlich machte ich noch ein paar frustrierte Versuche bis ich eine halbe Stunde später tatsächlich Glück hatte.



Bild: © Joy of Tech








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004