Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Der rote Rächer: HD68X0 im Detail
  Seite: 1 2 3 4  

  Der rote Rächer: HD68X0 im Detail
Der rote Rächer: HD68X0 im Detail
22.10.2010 von Max Doll








Nun ist die Kuh vom Eis: ATI lüftet den Schleier um die neue 68x0-Serie. Zumindest die Namensgebung wurde ohnehin vorab bekannt, nun sind auch die kompletten technischen Daten und damit ein erster Eindruck der zu erwartenden Leistung präsentiert worden. Nachdem ATI über 25 Millionen DX-11 GPUs verkaufen konnte, dürfen sich die Kanadier über einen Marktanteil in diesem Segment von etwa 90% freuen. Nicht ganz unschuldig daran ist Konkurrent Nvidia, der lange für die ersten Karten mit diesem Featureset gebraucht hat und noch länger, um die unteren Preissegmente zu bedienen. So kommen natürlich keine Stückzahlen zustande - auch wenn ihr Nachbar behauptet, eine GTX480 zu besitzen, trifft das sicher nicht für ihren Wohnblock zu. Damit das so bleibt, bringt ATI ein Update der DX11-fähigen Karten.



Wir stellen deshalb die wichtigsten Neuerungen und Versprechen kurz vor, die wir hoffentlich bald in einem Test überprüfen können.








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige