Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Choiix Powerfort - USB-Akku für unterwegs
  Seite: 1 2 3 4  

  Choiix Powerfort - USB-Akku für unterwegs
Choiix Powerfort - USB-Akku für unterwegs
08.10.2010 von Dennis Hensel








Die Firma Choiix gibt es noch nicht lange auf dem Markt. Es ist ein Tochterunternehmen vom Gehäuse- und Netzteil-Spezialisten Coolermaster.
Choixx stellt in erster Linie Zubehör für mobile Geräte wie Notebooks in modernem Design her. Dazu gehören Notebook-Netzteile, Mäuse, Notebook-Ständer, Kartenleser und noch einiges mehr.
Das neuste Choiix Produkt haben wir für euch getestet. Es heißt Powerfort und ist ein kleiner mobiler Akku mit dem sich Geräte aufladen lassen, die über USB aufladbar sind. Dazu zählen MP3 Player und Smartphones, sogar das iPad von Apple kann man damit laden.



Danksagung

Vielen Dank an Choiix für das Testsample.








Inhalts-Navigation:


  Druckansicht
 

Seite: 1 2 3 4
Seitenanfang
nach oben

Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004

Anzeige