Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Kontakt  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews/Artikel Forum News Partner
Passwort vergessen?
Artikel » Reviews » Cooler Master G450M
  Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

  Cooler Master G450M
Cooler Master G450M
29.07.2014 von Hendrik Engelbertz

In der letzten Zeit haben wir so einige Netzteile in der Klasse bis 500 Watt mit 80 Plus Gold Zertifizierung getestet. Leider kosten diese Netzteile immer noch um die 70 Euro. Geht das auch günstiger, ohne dass man gleich zu einem brandgefährlichen Chinaböller greifen muss? Die Lösung können wir ja eventuell heute präsentieren, denn Cooler Master hat uns das G450M zugeschickt.

Zwar muss man mit der etwas geringeren Effizienz leben, die sonstigen Eckdaten klingen aber vielversprechend: Das Netzteil stellt maximal 450W zur Verfügung, mit der 80 Plus Bronze-Zertifizierung ist die Effizienz allerdings unterhalb der teureren Netzteile in dieser Leistungsklasse angesiedelt. Trotzdem soll das Cooler Master G450M mit technischen Eigenschaften wie der DC-to-DC Technik überzeugen.




Zu guter Letzt soll das Netzteil auch mit guter Ausstattung wie dem teilmodularen Kabelmanagement auf Kundenjagd gehen. Das alles gibt es für einen Preis von etwa 45 Euro zu kaufen. Kann das Netzteil aber auch in unserem Test überzeugen?


Danksagung

Wir danken der Firma Cooler Master für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung des Testsamples.







Inhalts-Navigation:





  Druckansicht
 
Wertung ø 9,67
3 Stimme(n)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Seitenanfang
nach oben

Kommentiere diesen Artikel...
kommentieren 0 Kommentar(e)

 

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch kein Benutzeraccount? Klicken Sie bitte hier um sich anzumelden!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Copyright © 2009 - by Tech-Review.de

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004