Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3763 Beiträgen & 719 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Sprung in den enstandenen Riss!

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AquaHero@AT ist offline AquaHero@AT  
Sprung in den enstandenen Riss! 
64 Beiträge - Forenkenner


AquaHero@AT




Hallo alle zusammen!
Da Christian (bekannt als "Wassermann") also leider nicht mehr als Supportler / Sprachrohr für AT hier im Forum und bei unserem Unternehmen tätig sein wird, muss die leere Stelle gefüllt werden, die er hinterlässt. Diese Aufgabe werde ich (Andreas Klassen - AquaHero@AT) wie schon angekündigt, nach meinem besten wissen und können übernehmen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch!
Beitrag vom 25.04.2012 - 11:22
Beitrags-Nr: 40379
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AquaHero@AT suchen AquaHero@AT`s Profil ansehen AquaHero@AT eine E-Mail senden AquaHero@AT eine Kurznachricht senden AquaHero@AT zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Sprung in den enstandenen Riss! 
Administrator
5347 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hallo Andreas,

willkommen bei uns an Bord! Wir hoffen ebenfalls mit Dir so erfolgreich zusammen zu arbeiten wie mit Christian!

Lieben Gruß,
Mario
Beitrag vom 25.04.2012 - 12:30
Beitrags-Nr: 40380
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
AquaHero@AT ist offline AquaHero@AT  
Re: Sprung in den enstandenen Riss! 
64 Beiträge - Forenkenner


AquaHero@AT




Danke fürs Willkommen glücklich
Ist für mich zum Teil neues Gebiet, aber ich denke ich finde mich schon bald gut ein und kann mit euch die Arbeit fortführen, die Ihr mit Christian bisher gemacht habt.
Beitrag vom 26.04.2012 - 10:32
Beitrags-Nr: 40396
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AquaHero@AT suchen AquaHero@AT`s Profil ansehen AquaHero@AT eine E-Mail senden AquaHero@AT eine Kurznachricht senden AquaHero@AT zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
AquaHero@AT ist offline AquaHero@AT  
Re: Sprung in den enstandenen Riss! 
64 Beiträge - Forenkenner


AquaHero@AT




Abwesenheit bis zum 02.05.2012
Eine kleine Info an alle: Bis einschließlich Dienstag werde ich unseren AT-Support nicht betreuen können, da ich übers WE inkl. Brückentag und Feiertag im Urlaub bin. Sollten dringende Fragen da sein, schreibt einfach an info@aquautning.de
Die Kollegen werden Montag da sein und auf die Emails standartmäßig antworten.
Eben erst den Support übernommen und schon wieder weg.... naja - blödes Timing
Aber Mittwoch bin ich wieder da, in "alter" frische! glücklich
Bis dann.
Beitrag vom 27.04.2012 - 10:20
Beitrags-Nr: 40409
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AquaHero@AT suchen AquaHero@AT`s Profil ansehen AquaHero@AT eine E-Mail senden AquaHero@AT eine Kurznachricht senden AquaHero@AT zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Sprung in den enstandenen Riss!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: Sternbauer Simon
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
M3rlin (41)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.12665 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004