Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3785 Beiträgen & 732 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann ist nun leider kein Mitarbeiter mehr von Aquatuning

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wassermann ist offline Wassermann  
Wassermann ist nun leider kein Mitarbeiter mehr von Aquatuning 
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hallo alle Zusammen!
Nun mache ich es Offiziell: Ich bin Seit Anfang des Monats kein Mitarbeiter von Aquatuning mehr!
Täglich bin ich am Ende fast 200km zur AT gefahren und das hat sich sowohl Zeitlich als auch Geldtechnisch zu stark bemerkbar gemacht, dass ich leider schwehreen Herzens nun die Firma und die Branche gewechstelt habe.
Mein Nachfolger im Forumsupport ist Andreas Klassen alias AquaHero@AT. Er wird für euch im Namen von Aquatuning jeden Werktag hier an dieser Stelle für alle Fragen und Wünsche euch zur Verfügung stehen.
Ich denke euch für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im Wasserkühlungsbereich!
Beitrag vom 24.04.2012 - 22:19
Beitrags-Nr: 40378
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wassermann suchen Wassermann`s Profil ansehen Wassermann eine E-Mail senden Wassermann eine Kurznachricht senden Wassermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann ist nun leider kein Mitarbeiter mehr von Aquatuning
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 77 Gäste online. Neuester Benutzer: darko
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Hendrik Engelbe..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
McModdy (48)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.25425 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004