Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3619 Beiträgen & 676 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Sonstige Komponenten » Logitech Perfomance MX "darkfield"

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Logitech Perfomance MX "darkfield"  
Administrator
5251 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi leute.

Habe mir heute eine neue Maus gekauft, da meine alte G7 das Zeitliche gesegnet hatte. Viele Mäuse habe ich probiert aber die MX hats mir dann angetan.

Im Betrieb hat mich jetzt nur gestört, dass mein Tisch wohl nicht so rutschig ist wie geglaubt, denn es benötigt schon ein wenig "Kraft" die Maus in Gang zu setzten und gerade bei feineren Arbeiten ist das echt nervig weils dann springt. Könnt Ihr mir ein gutes Mauspad empfehlen oder habt für mich armen Schlucker sogar noch eines übrig?

gruß
Beitrag vom 19.08.2011 - 22:30
Beitrags-Nr: 35906
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Kevin Holtmeier ist offline Kevin Holtmeier  
Re: Logitech Perfomance MX   
614 Beiträge - Forenjunkie

Also ich hab das Roccat Sense Adrenaline Blue und bin damit sehr zufrieden. Ist zwar recht groß und für ein Mousepad nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach seinen Preis wert.
Über habe ich Keines...
Beitrag vom 19.08.2011 - 22:33
Beitrags-Nr: 35908
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kevin Holtmeier suchen Kevin Holtmeier`s Profil ansehen Kevin Holtmeier eine E-Mail senden Kevin Holtmeier eine Kurznachricht senden Kevin Holtmeier zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Logitech Perfomance MX   
Administrator
5251 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ich glaube das wird ein Problem. Zu groß sollte es nicht sein, denn ich habe neben meiner Notizunterlage nur ca 30x30cm Platz
Beitrag vom 19.08.2011 - 22:38
Beitrags-Nr: 35911
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Sonstige Komponenten » Logitech Perfomance MX "darkfield"
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: honey
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.12789 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004