Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3594 Beiträgen & 670 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Flashmobs

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julian Grandke ist offline Julian Grandke  
Flashmobs
13 Beiträge - Grünschnabel

Julian Grandke

Zum Start der amerikanischen TV-Show "Mobbed" habe ich mal einen Blogpost geschrieben und das neue Format analysiert.

Findet man hier: http://bit.ly/fGsy19

Nun dachte ich man könnte das Thema Flashmob auch mal hier im Forum mal diskutieren (hab es zumindest in der Suche nicht gefunden).

Also wie sieht es aus?

Mögt ihr Flashmobs? Was sind eure Favoriten?

Bin gespannt!
Beitrag vom 03.04.2011 - 12:10
Beitrags-Nr: 33323
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julian Grandke suchen Julian Grandke`s Profil ansehen Julian Grandke eine E-Mail senden Julian Grandke eine Kurznachricht senden Julian Grandke`s Homepage besuchen Julian Grandke zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Silva ist offline Silva  
Re: Flashmobs
4 Beiträge - Einmalposter

Silva

Betriebsystem:
Windows 7 Prof. 64bit
Browser:
Firefox

Flashmobs finde ich schon cool.
Am Besten fand ich mal den Run auf einen McDonalds welcher dann hunderte von Burger machen musste.
Beitrag vom 10.05.2011 - 10:29
Beitrags-Nr: 34228
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silva suchen Silva`s Profil ansehen Silva eine Kurznachricht senden Silva`s Homepage besuchen Silva zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Flashmobs sind cool, aber können für die Beteiligten echt peinlich werdengrosses Lachen
Beitrag vom 13.05.2011 - 16:41
Beitrags-Nr: 34359
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Riona ist offline Riona  
7 Beiträge - Einmalposter

Riona

Browser:
Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera

Momentan sieht man überall den Harlem Shake. Da ist eine echte Manie ausgebrochen. :D Ich finde die Idee lustig, halte es aber nicht für einen gewöhnlichen Flashmob.
Beitrag vom 08.04.2013 - 13:27
Beitrags-Nr: 44338
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hallo Riona, nunja Harlem Shake wird es genannt - was die Leute aus Harlem davon halten konnte man in den Medien ja dann verfolgen. Denn bei denen ist es ein richtiger Street-Dance aus der Armut heraus und nicht nur wildes rumgeschüttel - der gewählte Namen dafür ist also nicht sehr vorteilhaft wie ich finde. Dennoch gibt es echt klasse "Shakes" bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fällt. Allgemein finde ich auch Flashmobs, sofern sie eben wirklich gut gemacht sind, total genial und bin immer wieder erstaunt wie ungehemmt die Teilnehmer da mitmachen. Oftmals ist sich auch im Einkaufszentrum zumeist jeder selbst der nächste und auf einmal tanzen alle in einer Choreographie miteinander und haben spaß - absolut klasse Effekt.
Beitrag vom 08.04.2013 - 13:40
Beitrags-Nr: 44339
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Riona ist offline Riona  
RE: Re: Flashmobs
7 Beiträge - Einmalposter

Riona

Browser:
Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera

Zitat:
Original geschrieben von Mario Kramer
Dennoch gibt es echt klasse "Shakes" bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fällt.

Ja, dem kann ich absolut zustimmen. Ich finde den Harlem Shake der Feuerwehrmänner. Auch der im Flugzeug und direkt danach beim Bungee Jumping finde ich echt klasse. Gab ja auch einen unter Wasser, der auch echt spitze war. Ich bin immer wieder erstaunt über den Aufwand, finde aber gerade das gut glücklich!
Beitrag vom 09.04.2013 - 10:39
Beitrags-Nr: 44343
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Flashmobs
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: bundymania
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: bundymania
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
killplaya (24)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.15927 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004