| Autor |
|
|
|
|
13 Beiträge - Grünschnabel

|
|
|
Zum Start der amerikanischen TV-Show "Mobbed" habe ich mal einen Blogpost geschrieben und das neue Format analysiert.
Findet man hier: http://bit.ly/fGsy19
Nun dachte ich man könnte das Thema Flashmob auch mal hier im Forum mal diskutieren (hab es zumindest in der Suche nicht gefunden).
Also wie sieht es aus?
Mögt ihr Flashmobs? Was sind eure Favoriten?
Bin gespannt!
|
Beitrag vom 03.04.2011 - 12:10 Beitrags-Nr: 33323 |
|
|
|
|
4 Beiträge - Einmalposter

|
Betriebsystem: Windows 7 Prof. 64bit Browser: Firefox
|
|
Flashmobs finde ich schon cool.
Am Besten fand ich mal den Run auf einen McDonalds welcher dann hunderte von Burger machen musste.
|
Beitrag vom 10.05.2011 - 10:29 Beitrags-Nr: 34228 |
|
|
|
|
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

|
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64Bit Browser: Firefox, IE,
|
|
Flashmobs sind cool, aber können für die Beteiligten echt peinlich werden
|
Beitrag vom 13.05.2011 - 16:41 Beitrags-Nr: 34359 |
|
|
|
|
7 Beiträge - Einmalposter

|
Browser: Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera
|
|
Momentan sieht man überall den Harlem Shake. Da ist eine echte Manie ausgebrochen. :D Ich finde die Idee lustig, halte es aber nicht für einen gewöhnlichen Flashmob.
|
Beitrag vom 08.04.2013 - 13:27 Beitrags-Nr: 44338 |
|
|
|
|
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

|
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64Bit Browser: Firefox, IE,
|
|
Hallo Riona, nunja Harlem Shake wird es genannt - was die Leute aus Harlem davon halten konnte man in den Medien ja dann verfolgen. Denn bei denen ist es ein richtiger Street-Dance aus der Armut heraus und nicht nur wildes rumgeschüttel - der gewählte Namen dafür ist also nicht sehr vorteilhaft wie ich finde. Dennoch gibt es echt klasse "Shakes" bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fällt. Allgemein finde ich auch Flashmobs, sofern sie eben wirklich gut gemacht sind, total genial und bin immer wieder erstaunt wie ungehemmt die Teilnehmer da mitmachen. Oftmals ist sich auch im Einkaufszentrum zumeist jeder selbst der nächste und auf einmal tanzen alle in einer Choreographie miteinander und haben spaß - absolut klasse Effekt.
|
Beitrag vom 08.04.2013 - 13:40 Beitrags-Nr: 44339 |
|
|
|
|
7 Beiträge - Einmalposter

|
Browser: Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera
|
|
Zitat: Original geschrieben von Mario Kramer
Dennoch gibt es echt klasse "Shakes" bei denen man vor Lachen fast vom Stuhl fällt. |
Ja, dem kann ich absolut zustimmen. Ich finde den Harlem Shake der Feuerwehrmänner. Auch der im Flugzeug und direkt danach beim Bungee Jumping finde ich echt klasse. Gab ja auch einen unter Wasser, der auch echt spitze war. Ich bin immer wieder erstaunt über den Aufwand, finde aber gerade das gut !
|
Beitrag vom 09.04.2013 - 10:39 Beitrags-Nr: 44343 |
|