Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3597 Beiträgen & 670 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Monitore » Welcher 24" FullHD für Multimonitor-Betrieb?

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Welcher 24" FullHD für Multimonitor-Betrieb?
Administrator
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Ich suche für bald einen 24" Monitor mit (mindestens) FullHD Auflösung für den Multi-Monitor - Betrieb.

Insgesamt sollen dann 3 Stück davon per EyeFinity angesteuert werden.
Ideal wären daher Modelle mit dünnem Rahmen.

Eingesetzt wird er vor allem für Office und Games (auch Shooter).

habt Ihr da Empfehlungen für mich?
Preislich weiß ich nicht genau was auf mich zukommt...
Beitrag vom 20.02.2011 - 18:10
Beitrags-Nr: 32478
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Silva ist offline Silva  
Re: Welcher 24
4 Beiträge - Einmalposter

Silva

Betriebsystem:
Windows 7 Prof. 64bit
Browser:
Firefox

Hi,
hast du zwischenzeitlich einen bzw. 3 24-Zöller gefunden?

Ich selbst nutze den G2420HDBL von BenQ. Full HD ist gegeben, der Rand ist so ca. 1,8 cm. Ist zwar nicht so viel aber dann hat man doch eine Lücke von ca. 3,6 cm zwischen den Bildern.
Beitrag vom 10.05.2011 - 10:41
Beitrags-Nr: 34230
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silva suchen Silva`s Profil ansehen Silva eine Kurznachricht senden Silva`s Homepage besuchen Silva zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Max Doll ist offline Max Doll  
2283 Beiträge - Forum-Pate

Max Doll

Betriebsystem:
Win 7 x64
Browser:
Google Chrome :P

Für MM ist egentlich der Dell U2311H ein heisser Tip - voll spieletauglich, guter Kontrast und ein IPS-Panel.
Beitrag vom 10.05.2011 - 12:27
Beitrags-Nr: 34234
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Doll suchen Max Doll`s Profil ansehen Max Doll eine E-Mail senden Max Doll eine Kurznachricht senden Max Doll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
sims ist offline sims  
4 Beiträge - Einmalposter

Ich benutze zuhause sehr gerne Samsung LED Monitore. Diese haben einfach eine geile Qualität!
Beitrag vom 03.02.2013 - 10:48
Beitrags-Nr: 44089
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sims suchen sims`s Profil ansehen sims eine E-Mail senden sims eine Kurznachricht senden sims zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

jepp, dem kann ich zustimmen, auch wenn dieser Thread schon ein bisschen altbacken ist glücklich
Beitrag vom 06.02.2013 - 00:17
Beitrags-Nr: 44104
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Riona ist offline Riona  
7 Beiträge - Einmalposter

Riona

Browser:
Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera

Ich nutze einen Iiyama Prolite E2475HDS und bin bisher ganz zufrieden. Die HD Bildqualität ist wirklich prima und auch beim Spielen kommt sie gut. Ich habe jetzt aber auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Ein 27"wäre natürlich noch besser gewesen für schöne Heimkino-Abende. Aber man muss den Bildschirm auch den räumlichen Bedingungen anpassen, leider Grinsen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riona am 09.04.2013 - 10:48.
Beitrag vom 09.04.2013 - 10:47
Beitrags-Nr: 44344
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riona suchen Riona`s Profil ansehen Riona eine Kurznachricht senden Riona zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Monitore » Welcher 24" FullHD für Multimonitor-Betrieb?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: bundymania
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
killplaya (24)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.14026 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004