Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3841 Beiträgen & 744 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Rutscht Eure Karre auch so???

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Rutscht Eure Karre auch so??? 
Administrator
5477 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi Leute.

Ich fahre einen Mazda 626 und habe mir vor 14 Tagen neue Winterreifen mit Stahlfelge besorgt, aber irgendwie rutschen diese bei Schnee und Eis genauso wie meine Sommerreifen. Wenn ich dann sehe wie die anderen Autos vorankommen lässt mich das doch arg verwundern.

Wie kommt Ihr im Verkehr voran? Rutschen Eure Karren auch so sehr?

gruß,
mario
Beitrag vom 21.12.2010 - 15:10
Beitrags-Nr: 31393
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Max Doll ist offline Max Doll  
Re: Rutscht Eure Karre auch so??? 
2283 Beiträge - Forum-Pate

Max Doll

Betriebsystem:
Win 7 x64
Browser:
Google Chrome :P

Hält sich in Grenzen. Bei Schnee und Eis rutscht es immer, das liegt in der Natur des Sache bäh

Wobei ich bei den Reifen auf ordentliche anhand von Testberichten geachtet habe. Hatte mal billige Sommerreifen, die waren bei Nässe nicht fahrbar. Einmal reicht glücklich
Beitrag vom 21.12.2010 - 15:14
Beitrags-Nr: 31394
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Doll suchen Max Doll`s Profil ansehen Max Doll eine E-Mail senden Max Doll eine Kurznachricht senden Max Doll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Den genauen Typ habe ich nun nicht im Kopf, aber sind Reifen von Fulda, fast neu (nur knapp 50Km wurde damit gefahren - diese Gumminippel waren noch dran) und dennoch finde ich, dass diese mehr rutschen als bei meinen andern Autos die ich bisher hatte. Das es bei diesem Wetter nur so rutscht und rummst ist mir klar, aber ich komme kaum los wenns auch nur ne leichte Steigung gibt. Voll nervig. Vorhin bin ich komplett über eine kleine Kreuzung geschlittert und hatte nur so knapp 15kmh drauf, aber ich kam einfach nicht zum stehen. Nicht schön
Beitrag vom 21.12.2010 - 15:20
Beitrags-Nr: 31395
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Es geht nichts über Michelin Alpin... damit kommst Du wunderbar voranzwinkern
Beitrag vom 21.12.2010 - 16:16
Beitrags-Nr: 31397
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Mag sein Tibor, aber es waren wegen der bescheuerten Winterreifenpflicht kaum noch Reifen zu bekommen. Und ich bezahle nicht den doppelten Preis für einen Reifen nur weil die Regierung es nicht geschissen bekommen hatte diese Regelung mit den Reifenhändlern zu koordinieren. Aber das ist ja typisch da Oben.
Beitrag vom 22.12.2010 - 18:56
Beitrags-Nr: 31429
Max Doll ist offline Max Doll  
2283 Beiträge - Forum-Pate

Max Doll

Betriebsystem:
Win 7 x64
Browser:
Google Chrome :P

50km runter, warum drängt sich mir der Grund des Verkaufes auf? bäh
Find die Pflicht absolut ok. Mir sind noch im November lauter Penner begegnet, die nicht schneller als 50 wollten - trotz geräumter Straßen. Warum wohl... Hätten alle Autofahrer der Jahreszeit angemessene Bereifung, gäbs den Müll auch nicht. (du bist mal ausgenommen, hab da noch jede Menge neue Autos und Auto-Ärger im Hinterkopf).
Beitrag vom 22.12.2010 - 20:13
Beitrags-Nr: 31432
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Doll suchen Max Doll`s Profil ansehen Max Doll eine E-Mail senden Max Doll eine Kurznachricht senden Max Doll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Hannes Letsch ist offline Hannes Letsch  
RE: Rutscht Eure Karre auch so??? 
Administrator
436 Beiträge - Forenass

Hannes Letsch

Betriebsystem:
Windows 7 Pro.
Browser:
Firefox

Zitat:
Original geschrieben von Mario Kramer
Wie kommt Ihr im Verkehr voran? Rutschen Eure Karren auch so sehr?

Hmmm, ich kenn es nur so, dass in meiner Region immer Rollsplit aufn Schnee drauf kommt. Seitdem gab es an meiner Kreuzung keine Unfälle mehr. Gut, soviele Zäune den Vorgärten stehen nicht mehr ... ein paar haben echte Löcher jetzt. Diese Salzerei scheint nicht das Wahre zu sein.

Die Autos meiner Eltern rutschen wohl genau sozwinkern
Beitrag vom 25.12.2010 - 12:13
Beitrags-Nr: 31475
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hannes Letsch suchen Hannes Letsch`s Profil ansehen Hannes Letsch eine E-Mail senden Hannes Letsch eine Kurznachricht senden Hannes Letsch zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » Off-Topic-Foren » Rutscht Eure Karre auch so???
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: twinkle45
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 15:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Hendrik Engelbe..
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.14853 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004