Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3597 Beiträgen & 670 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Smartphones » HTC Touch 2 oder Wildfire

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hannes Letsch ist offline Hannes Letsch  
HTC Touch 2 oder Wildfire
Administrator
430 Beiträge - Forenass

Hannes Letsch

Betriebsystem:
Windows 7 Pro.
Browser:
Firefox

Ich bin mir ziemlich uneins ob ich nun auf Windows oder Android setzen soll. Ich möchte diesen Monat eines der beiden Handys zulegen. Was mir zusätzlich wichtig ist, ist die Navigtion fürs Auto. TomTom wäre super, wenn das laufen würde glücklich. Ansonsten sollte man, oh Wunder, damit telefonieren können, wovon ich ausgehe. Vorschläge willkommen. Bombt mich zu.
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:48
Beitrags-Nr: 30418
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hannes Letsch suchen Hannes Letsch`s Profil ansehen Hannes Letsch eine E-Mail senden Hannes Letsch eine Kurznachricht senden Hannes Letsch zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Re: HTC Touch 2 oder Wildfire
Administrator
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Ich stehe auch vor der Entscheidung und würde derzeit von Win Mobile auf Android wechseln... Ob es TomTom, etc. dafür gibt, weiß ich allerdings (noch) nichtzwinkern
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:49
Beitrags-Nr: 30419
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Dennis Hensel ist offline Dennis Hensel  
788 Beiträge - Forenjunkie

Dennis Hensel

Wildfire, weil Android ist Super.
In Windows hast du kein Marktplatz wie bei Android. D.h. du darst dir die apps auf allen möglichen seiten zusammensuchen. Auf meinem Android Fon habe ich Navigon laufen. Klappt einwandfrei.
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:50
Beitrags-Nr: 30420
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis Hensel suchen Dennis Hensel`s Profil ansehen Dennis Hensel eine E-Mail senden Dennis Hensel eine Kurznachricht senden Dennis Hensel zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
RE: Re: HTC Touch 2 oder Wildfire
Administrator
430 Beiträge - Forenass

Hannes Letsch

Betriebsystem:
Windows 7 Pro.
Browser:
Firefox

Zitat:
Original geschrieben von Tibor Bársony

Ich stehe auch vor der Entscheidung und würde derzeit von Win Mobile auf Android wechseln... Ob es TomTom, etc. dafür gibt, weiß ich allerdings (noch) nichtzwinkern

Anscheinend gibt es das. TomTom hat mit Google was ausgearbeitet. Quellen folgen ...

Edit:
schneller als gedacht: Quelle Zdnet

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hannes Letsch am 02.11.2010 - 21:53.
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:52
Beitrags-Nr: 30421
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hannes Letsch suchen Hannes Letsch`s Profil ansehen Hannes Letsch eine E-Mail senden Hannes Letsch eine Kurznachricht senden Hannes Letsch zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Dennis Hensel

Wenn du aber viel damit auch "Arbeiten" willst dann nehm eins mit einer höheren Auflösung. Zum Surfen wäre mit die geringe Auflösung des WIldfires zu klein.
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:56
Beitrags-Nr: 30423
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis Hensel suchen Dennis Hensel`s Profil ansehen Dennis Hensel eine E-Mail senden Dennis Hensel eine Kurznachricht senden Dennis Hensel zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Wann kommt eigentlich Android 3.0 raus?
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:57
Beitrags-Nr: 30424
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Administrator
430 Beiträge - Forenass

Hannes Letsch

Betriebsystem:
Windows 7 Pro.
Browser:
Firefox

Surfen tu ich am PC, ich bin da altbacken genug. "Arbeiten" daher definitiv nicht. glücklich. Danke für den schnelle Input!
Beitrag vom 02.11.2010 - 21:57
Beitrags-Nr: 30425

Dennis Hensel

Ob das neue Android nun 3.0 oder 2.3 heißen wird ist noch nicht raus. Es soll ende des Jahres soweit sein, da Arbeiten an "4.0" schon angefangen haben.
Beitrag vom 02.11.2010 - 22:00
Beitrags-Nr: 30426
Administrator

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Wenn das übernächste ja 4.0 heißen wird, liegt der Schluss doch wohl nahe, dass die nächst-aktuelle Version dann die 3.0 wird, denke ich...zwinkern
Beitrag vom 02.11.2010 - 22:12
Beitrags-Nr: 30427
Gast Zlicer  
Gast

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Ich würde zum HTC Desire greifen.
Hat eine bessere Kamera, ein paar mehr Features und ist schneller.
Dazu kommt die höhere Auflösung des Displays (soweit ich weiß) und die Spielerei dass du deine Homescreens alle gleichzeit ansehen kannst und dann in einen herein-zoomen kannst^^

greetz Zlicer
Beitrag vom 03.11.2010 - 16:03
Beitrags-Nr: 30428
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Dennis Hensel

Die Spielerei mit den Homescreens kann jedes Android Smartphone.
Beitrag vom 03.11.2010 - 17:45
Beitrags-Nr: 30429
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Smartphones » HTC Touch 2 oder Wildfire
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: Caseking-Marian
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.15458 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004