Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3838 Beiträgen & 743 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » unnütze Arbeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
unnütze Arbeit 
239 Beiträge - Forentipper




Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

Da setze ich mich gestern den ganzen Tag und verwende ewig viel Zeit darauf ein EPK einer Webanwendung zu erstellen, welche ich für ein Unipraktikum entwickeln muss. Dann schaut sie heute einmal nur kurz rauf und meint, gut und machtn Haken.... UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig Sauer Sauer Sauer

WOZU STECKE ICH DA ETLICHES AN STUNDEN REIN?!?!?!

Falls es wen intressiert ;-)

Bild vergrößern
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:52
Beitrags-Nr: 26306
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Max Hüttmann  
Re: unnütze Arbeit 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

Nun müsste derjenige den es interessiert nur noch erkennen können was da abgebildet ist *gg
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:53
Beitrags-Nr: 26307
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
Re: unnütze Arbeit 
239 Beiträge - Forentipper




Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

ze fixe aber a no mei!

http://thorben.name/bilder/epk.jpg

dann eben so bäh
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:55
Beitrags-Nr: 26309
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gomf ist offline Gomf  
Re: unnütze Arbeit 
299 Beiträge - Forentipper


Gomf




Ohne Scheiß, Profs, Lektoren... alle sonst wo hin... kann Dir ein Lied singen... bin gerade an ähnlich sinnlosem zeug Grinsen
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:57
Beitrags-Nr: 26311
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gomf suchen Gomf`s Profil ansehen Gomf eine E-Mail senden Gomf eine Kurznachricht senden Gomf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
Re: unnütze Arbeit 
239 Beiträge - Forentipper




Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

Also ich muss ja sagen, dass es mir tendenziell sehr viel Spaß macht sowas zu modellieren, aber irgendwie hat da einfach mal die Wertschätzung gefehlt. Andere schmieren da ne halbe Seite hin und kriegen den Haken genauso. Ausgedruckt in voller Größe sind das 9 Seiten Grinsen
Beitrag vom 10.05.2010 - 16:59
Beitrags-Nr: 26313
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gomf ist offline Gomf  
Re: unnütze Arbeit 
299 Beiträge - Forentipper


Gomf




Ich durfte demletzt ethische verhaltensregeln für ITler ausarbeiten. Ich habe bücher aus der bib geholt, papers gelesen, geschrieben wie ein wilder und dann gekürzt auf die geforderte Seitenlänge. Kommentar des tutors: "das ist doch abgeschrieben, das kann er nicht bewerten"... wahnsinn.

zum glück hatte ich meine ursprünglichen dokumente noch und konnte beweisen, dass es nicht abgeschrieben war, somit auch die note dementsprechend gut zum glück.
Beitrag vom 10.05.2010 - 17:11
Beitrags-Nr: 26318
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gomf suchen Gomf`s Profil ansehen Gomf eine E-Mail senden Gomf eine Kurznachricht senden Gomf zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
syke ist offline syke  
Re: unnütze Arbeit 
10 Beiträge - Grünschnabel


syke




Ja Mann das kenne ich. Seitdem checke ich immer vorher ab, wie die Arbeit so gehandelt wird und passe meine Arbeit immer dem Anspruch an - dann ärgerst du dich nicht mehr lachend Ist in der arbeitswelt übrigens ähnlich...
Beitrag vom 21.08.2014 - 16:54
Beitrags-Nr: 45204
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von syke suchen syke`s Profil ansehen syke eine E-Mail senden syke eine Kurznachricht senden syke zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Community & Sonstiges » "Darüber rege ich mich auf" - Ecke » unnütze Arbeit
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: syed20
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Mario Kramer
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.14904 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004