Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3841 Beiträgen & 744 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Spoiler

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
climbing93 ist offline climbing93  
Spoiler 
71 Beiträge - Forenkenner

Betriebsystem:
Win7 X64 Ultimate RC
Browser:
Firefox

Mir fehlen Spoiler, die, wie ich finde, sehr praktisch sind, um einen Beitrag übersichtlich zu gestalten.

Ein weiteres Manko find ich die Codes der Smiles. Da sie sehr kryptisch sind, find ich diese schwer zu merken.

Z.b. :p oder :lol: find ich übersichtlicher und kann man sich viel besser merken. Auch, dass wenn ich ein Smiley anklicken, soll doch bitte nicht der Post am Anfang angezeigt werden, sondern so bleiben wies soll. Und eventuell das Smiley an der Cursorposition einfügen(Weiss zwar nicht, wie das im Web geht, aber bei WindowsForms ist das relativ leicht umsetzbar(Baue grad nen Messenger für meine Lehrfirema))

Aber sonst, recht gut, wenn auch noch nicht ganz vertraut.

MFG

Climbing
Beitrag vom 02.04.2010 - 18:26
Beitrags-Nr: 24840
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von climbing93 suchen climbing93`s Profil ansehen climbing93 eine Kurznachricht senden climbing93 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Re: Spoiler 

Betriebsystem:
Win7 X64 Ultimate RC
Browser:
Firefox

Yet another bug

Teilweise krieg ich meine Beiträge als ungelesene Beiträge.

Like where IDUser <> @IDUser;)
Beitrag vom 03.04.2010 - 18:33
Beitrags-Nr: 24871
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von climbing93 suchen climbing93`s Profil ansehen climbing93 eine Kurznachricht senden climbing93 zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Danke für das Feedback.

Im Moment haben wir einige Schwierigkeiten mit dem Forum, an denen wir arbeiten - auch um die allgemeine Performance zu verbessern.

Die Forensoftware lässt allerdings nicht leider nicht allzu viel zu.

Allerdings kann ich Dir versichern, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten die eine oder große Überraschung in petto habenzwinkern
Beitrag vom 03.04.2010 - 18:39
Beitrags-Nr: 24872
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Betriebsystem:
Win7 X64 Ultimate RC
Browser:
Firefox

Ok, dann ist jut.

Ist mehr oder weniger als anregung gedach;)
Beitrag vom 03.04.2010 - 19:10
Beitrags-Nr: 24873
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Spoiler
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: twinkle45
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 15:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.13521 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004