Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3619 Beiträgen & 676 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Notebooks sowie Netbooks » HP Compax nx6310

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
HP Compax nx6310  
239 Beiträge - Forentipper

Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

Servus Leute,

ich ahbe ein Problem mit meinem Laptop. nachdem der in der letzten zeit immer mehr am rumzicken war und meinte einzufrieren habe ich nun das Problem, dass mein Laptop nun gar nicht mehr reagieren zu müssen. Schon beim Windowsstart schmiert der Laptop ab und zeigt keinerlei Reaktion. Da ich noch ein paar wichtige Daten drauf habe, will ich den aber auch nicht einfach neu installieren und auf gut glück hoffen, dass ich die Dtaen wiederherstellen kann.

ich habe auch schon mal dne abgesicherten Modus probiert. Keinerlei Besserung.

Start mit Ubuntu Live DVD: nichts, der friert ein.
Start mit grml: booten tut er, blos sobald ich die HDD mounten will friert auch das ein überrascht überrascht

Hat noch irgendwer Tipps?
Beitrag vom 23.02.2010 - 00:28
Beitrags-Nr: 23589
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Matthias Schmitt ist offline Matthias Schmitt  
Re: HP Compax nx6310  
830 Beiträge - Forenlegende

Matthias Schmitt

Betriebsystem:
Windows 7 pro
Browser:
Firefox

Wird es evtl. zu heiss?
Beitrag vom 23.02.2010 - 00:42
Beitrags-Nr: 23594
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matthias Schmitt suchen Matthias Schmitt`s Profil ansehen Matthias Schmitt eine E-Mail senden Matthias Schmitt eine Kurznachricht senden Matthias Schmitt zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Betriebsystem:
Browser:

als window snoch lief hat coretemp 45 grad angezeigt.. das ist bei nem core solo nicht zu heiß, das notebook fühlt sicha uch nicht warm an.

hatte es neulich schonmal diesbezüglich probiert und den lüfter enstaubt und neue WLP aufgetragen.. gebracht hat das aber auch nur 2-3 grad...
Beitrag vom 23.02.2010 - 00:44
Beitrags-Nr: 23595
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Kannst Du einen Wackelkontakt ausschließen?
Beitrag vom 23.02.2010 - 11:05
Beitrags-Nr: 23597
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Betriebsystem:
Browser:

JO, ich habe den Laptop nochmal halb auseinandergebaut udn sämtliche Kontakte überprüft.

Ich war schon kurz davor das Ding an die Wand zu schmeißen *brrrrr*
Beitrag vom 23.02.2010 - 13:08
Beitrags-Nr: 23600
Max Hüttmann ist offline Max Hüttmann  
839 Beiträge - Forenlegende

Max Hüttmann

Betriebsystem:
Windows XP SP 3 / Windows 7 Ultimate 64bit
Browser:
FireFox

Immer noch das gleiche Problem ?
Beitrag vom 23.02.2010 - 13:16
Beitrags-Nr: 23601
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Hüttmann suchen Max Hüttmann`s Profil ansehen Max Hüttmann eine E-Mail senden Max Hüttmann eine Kurznachricht senden Max Hüttmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite

Betriebsystem:
Browser:

right -.-
Beitrag vom 23.02.2010 - 13:50
Beitrags-Nr: 23604
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Notebooks sowie Netbooks » HP Compax nx6310
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: honey
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.14894 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004