Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3861 Beiträgen & 746 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung?

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung? 
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Hallo zusammen!

Ich schweife gerade durch das Forum und bin auf der Suche nach zwei Funktionen:

1. Ich finde keine Funktion um Threads als Favoriten zu markieren oder sie zu abonnieren und dann hinterher als Liste zu haben.

Fehlt der Board-Software so etwas oder bin ich einfach nur blind (Letzteres wäre durchaus möglich...)?

2. Ebensowenig finde ich eine Funktion, mit der ich PopUps oder sowas bei PN-Eingang aktivieren kann.
Außer einer Mail-Benachrichtigung habe ich nichts gesehen.
Beitrag vom 26.01.2010 - 00:18
Beitrags-Nr: 22559
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung? 
Administrator
5503 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hallo Nucleus!

Da dieses Board auf dem KIT basiert und trotz unserer vielen Änderungen und speziellen Einbauten, haben wir leider auch heute immernoch nicht alle Funktionen einbauen können, die z.B. in kostenpflichtigen Bulletin-Boards vorhanden sind. Das mit den ForumFavoriten haben wir in der neuen Seitenversion mit eingebaut. Da bitte ich einfach noch um ein bisschen Geduld.

Wir haben aber oben:
» die letzten 50 aktiven Themen
» aktive Themen der letzten 24 Stunden

Dort kannst Du dir alle aktuelle Themen anschauen.

Popups haben wir abgeschafft weil eine vielzahl der User Blocker nutzt und damit die Funktion sinnlos wäre. Bei einer PN erscheint über der Seite oben ein nicht übersehbarer Hinweis.

Gruß,
mario

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 26.01.2010 - 15:24.
Beitrag vom 26.01.2010 - 15:23
Beitrags-Nr: 22565
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
re: Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung? 
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Jo, die Liste habe ich gefunden und verwende sie mittlerweile.

Die PopUps muss man irgendwie auch anders lösen können.
Ich verwende z.B. AdBlockPlus und habe damit normalerweise null Werbe-PupUps, aber bei vBulletin-Boards bekomme ich dennoch die PN-Pops.

Den unübersehbaren Hinweis habe ich erst heute gesehen Ich bin DOOF - Schild
Beitrag vom 26.01.2010 - 15:29
Beitrags-Nr: 22567
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung? 
Administrator
5503 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Man kann diese Popups per Layer darstellen lassen. Aber ich glaube das sogar AdBlock diese blockt. Es ist eigentlich eine verworrene Sache. AdBlock ist an sich ja was feines, aber ruiniert die Werbeinnahmen der Seiten. Daher hatte ich ja in dem Beitrag zu den Grünen Links (in der Navi unter "Wissenswertes") dazu aufgefordert für unsere Domain den Blocker zu deaktivieren. Es gibt spezielle Scripte die von AdBlock nicht geblockt werden können, aber wie das ganze nun so funzt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Gruß,
mario
Beitrag vom 26.01.2010 - 17:33
Beitrags-Nr: 22577
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Abonnements/Favoriten? PN-Benachrichtigung?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: bigbatze
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.11328 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004