Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3763 Beiträgen & 719 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Gehäuse » Lian Li PC A77 Vendetta-Mod

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zlicer  
Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast
Hallo liebe TRV´ler

hier möchte ich euch erzählen, wie aus einem ganz normalen A77 ein schwarz-rotes Monster wird. Allerdings wird es hier nicht gerade schnell voran gehen, da ich nunmal ein ganz normaler Realschüler bin, welcher leider keine Nebeneinkunftsquelle hat sonder nur seine Mutter die sein Hobby sowieso für schwachsinnig hält.

Ich verspreche euch, dass ich mir aber so schnell eine Quelle suchen werde, um euren Fotohunger zu stillen. Das Case wird vorraussichtlich morgen hier bei mir eintreffen und dann kommen FOTOS

Hier stelle ich nachher noch ein paar Fotos vom "Ist-Zustand" rein. Von den Maßen her dürfte das Case doppelt so groß sein wie mein altes.

greetz Zlicer

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


So das wären erstmal die Bilder wies im Moment bei mir hier aussieht. Wer genu hinsieht bemerkt eine Sidewinder X8, die habe ich mir gekauft, da meine Lachesis im Eimer war und sie keine mehr hatten. Außerdem gefällt mir kabellos viel besser^^

greetz Zlicer


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 14.12.2009 - 17:28.
Beitrag vom 14.12.2009 - 14:16
Beitrags-Nr: 21918
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
855 Beiträge - Forenlegende




Betriebsystem:
Windows7 64bit


Ui, da bin ich ja gespannt!
Viel Spaß beim Modden & ich darf mich auf Bilder freuen. Also viel Glück mit dem mod auf jeden Fall mal. - Bin gespannt, was sich im Laufe der Zeit ergibt;)

Gordi
Beitrag vom 14.12.2009 - 15:11
Beitrags-Nr: 21919
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Administrator
5352 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ein paar Facs wird du uns aber noch vorher verraten oder müssen wir wirklich solange warten glücklich

Klingt auf jeden Fall schon Mal richtig cool und finds auch klasse, dass Du es hier bei uns postests. Machste dann so ne Art Mod-History drauß?
Beitrag vom 14.12.2009 - 17:18
Beitrags-Nr: 21923
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

klar, ihr werdet jeden meiner schritte dokumentiert bekommen. aber auch nur die vom modden^^

Als Hardware werden wahrscheinlich meine alten Komponenten noch ne weile herhalten müssen.

greetz Zlicer
Beitrag vom 14.12.2009 - 17:25
Beitrags-Nr: 21925
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Administrator
5352 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

supi, bin gespannt.

gruß,
Mario
Beitrag vom 14.12.2009 - 17:50
Beitrags-Nr: 21928
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
DaxTrose ist offline DaxTrose  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
5 Beiträge - Einmalposter


DaxTrose




Da bin ich auch mal gespannt - gerade auf das A77! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg Zlicer.
Beitrag vom 15.12.2009 - 00:53
Beitrags-Nr: 21932
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaxTrose suchen DaxTrose`s Profil ansehen DaxTrose eine Kurznachricht senden DaxTrose zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




leider kommt das Case frühestens Donnerstag an....... ihr müsst euch also noch gedulden mit den Bildern vom Case.

So jetzt zu meinen langfristigen Plänen was am Case und an der Hardware gemacht werden soll.

Case:
-schwarz Pulverbeschichten lassen
-Lian Li Laufwerksblenden / Stealth-Mod (weiß ich noch nicht genau)

Hardware:
-Neues Board Maximus III Extreme ^^
- Prozesor i5 750
- Graka wahrscheinlich GTX360
- natürlich ne Wakü mit schwarzen Schläuchen und roter Kühlflüssigkeit und anderen roten Akzenten

So jetzt habe ich mein Taschengeld für die nächsten 20Jahre verplant habe aber immer noch keine Hardware.

greetz Zlicer


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 15.12.2009 - 18:41.
Beitrag vom 15.12.2009 - 07:32
Beitrags-Nr: 21938
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




So Leute,

das Case ist da.
Man stelle sich folgende Situation vor:
Man kommt gestresst von der Schule, die Mutter ist nicht zuhause was soviel bedeutet wie STURMFREI also gleich ein paar Kollegen angerufen und gefragt ob sie Zeit haben mal vorbei zu kommen, die sie aber natürlich nicht haben, weil sie noch Weihnachtsgeschenke für die Eltern kaufen müssen -.- *grummel*
Also setzt man sich vor lauter Langeweile an den Rechenknecht und zockt ne Runde Risen. Weil man aber am Vortag erst um 02:00 Uhr nachts in Bett gegangen ist, wird mit der Zeit saumüde. Also legt man sich mit Klamotten ins Bett und döst vor sich hin. Als man grade am wegdämmern ist, klingelt es an der Tür, du denkst es ist deine Mutter die grade mit Einkaufstaschen vor der Tür steht und den Schlüssel nicht aus ihrer Tasche bekommt. Soweit so gut. Aus Gewohntheit geht man aber natürlich an die Sprechanlage und plötzlich ist man hellwach. Es sind nur drei Buchstaben die dich aufhorchen lassen: GLS. Das Gehäuse, es ist DA!!!! also schnell den Türöffner betätigt und dem Menschen gesagt er soll in den zweiten Stock kommen. Und dann sieht man ihn, den Paketboten mit einem Karton in der Hand so groß wie er selbst. Man denkt: " Hat sich der Kerl in der Straße geirrt?", obwohl auf dem Karton groß das A77 abgebildet ist.
Er fragt, sind sie Herr Bolz?? Man bejat und nimmt das Paket in Empfang und unterschreibt.
Jetzt steht man allein mit diesem Paket im Flur und denkt sich: Ach, das Case kann doch gar net so groß sein, das Paket von den Gelid-Lüfter war doch auch viel zu groß.
Also nimmt man das Butterflymesser und schneidet das Paket auf. Dann bemerkt man dass das Case doch so groß ist und gibt dem Case gleich einen Namen: Monster.
Nun holt man es ganz vorsichtig aus seinem Käfig und nimmt es in Augenschein. Es gibt kein Wort das diese Verarbeitung beschreiben könnte. Nun will man es zum Basteln in sein Zimmer tragen und macht sich breit für ein Gewicht von ca. 30 Kilo die man stemmen muss aber nein, man fällt durch den eigenen Schwung fast um. Wat nu los denkt man sich und schaut auf das Case. Schnell einen Blick auf den Karton geworfen und es wird einem alles klar. Das Case wiegt nur ca. 10kg was weniger ist als mein altes Case allein das allerdings nur gut halb so groß ist. Nun hat man es in seinem Zimmer und begutachtet akribisch alle Details des Cases und sein Zubehör z.B. Den Plastikkasten für die übrig gebliebenen Schrauben, oder die HDD-Entkoppler.
Nun baut man seinen alten Computer ab und auseinander und verpflanzt alle seine Hardware in das neue Case, dabei gönnt man sich auch ein Ram-Update von 1GB auf 2GB und bemerkt das sein "High-Schrott-Board" nur im microATX-Format gehalten ist. Alles ist drin und man ist stolz auf sich. Nun der Moment der Wahrheit, Läufts oder Läufts nicht. Und: Er läuft, jipieeyeäi!!!!

So und nun genug des dämlich gelabers und BILDER:

Der Karton
Bild vergrößern

Der "Kleine" ist noch ein bissel schüchtern
Bild vergrößern

Mal das Innenleben
Bild vergrößern

Größenvergleich alt versus neu
Bild vergrößern

Mein Schreibtisch jetzt:
Bild vergrößern


greetz Zlicer


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 26.12.2009 - 01:30.
Beitrag vom 18.12.2009 - 22:33
Beitrags-Nr: 21991
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gordian Hoffmann ist offline Gordian Hoffmann  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
855 Beiträge - Forenlegende




Betriebsystem:
Windows7 64bit


Ui, das schaut aber wirklich stark aus!
Sieht ja schon ungemoddet nicht schlecht aus, mal sehen, was du draus machstglücklich

MfG
Beitrag vom 18.12.2009 - 23:56
Beitrags-Nr: 21992
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gordian Hoffmann suchen Gordian Hoffmann`s Profil ansehen Gordian Hoffmann eine Kurznachricht senden Gordian Hoffmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Thorben Witte ist offline Thorben Witte  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
239 Beiträge - Forentipper




Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

Zitat:
So und nun genug des dämlich gelabers und BILDER:



also ich fand das geschriebe sehr amüsant lachend

viel spaß damit
Beitrag vom 18.12.2009 - 23:57
Beitrags-Nr: 21993
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorben Witte suchen Thorben Witte`s Profil ansehen Thorben Witte eine E-Mail senden Thorben Witte eine Kurznachricht senden Thorben Witte`s Homepage besuchen Thorben Witte zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

na, das hoffe ich doch, dass du mein geschreibsel amüsant fandest, alleridngs sind mir im nachhinein noch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich morgen mal verbessern werde.

@Gordi Das Case ist der Hammer! Ich sitz hier und blicke auf zu meinem schwarzen Riesen...... Ich muss erstmal genug Geld zusammen bekommen um überhaupt richtig mit dem Modden anfangen zu können.

greetz Zlicer
Beitrag vom 19.12.2009 - 00:09
Beitrags-Nr: 21994
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Professional x64
Browser:
Firefox und Mobile Safari

So,

jetzt mal der Stand der Dinge. Was habe ich heute gemacht?! Gute Frage, jedenfalls nicht nicht sehr viel. OK konkretisieren wir dies.
Ich habe heute mal die Frontlüfter getauscht da die so laut waren... das ging gar nicht. Also, habe ich die Alten im laufenden Betrieb ausgebaut dazu muss ich sagen dass ich so was nicht wieder mache, denn wenn man den Lüfter von der Steuerung trennt fängt die wie wild an zu piepen und hört erst nach ca. 30 Sekunden auf zu piepen....... Nun habe ich versucht meine gewonnenen Gelid Lüfter mit den Entkopplern einzubauen, was aber natürlich nicht funktioniert da der Abstand zwischen Festplattenkäfig und Lüfter sehr gering ist. Aber kein Modder lässt sich von solchen banalen Problemen erschüttern und sucht andere Möglichkeiten, diese war, ein Gewinde in die Lüfterlöcher zu schneiden, damit ich sie mit den LianLi-Lüfterschrauben anschrauben kann. Da ich aber keinen Gewindeschneider habe, habe ich einfach eine Schraube von meinem ausgemusterten ArcticCooling Lüfter genommen. Aber keiner hat mir gesagt das das mit der Hand ziemlich schwer ist. Nach ca. 20min schrauben hatte ich dann beide Lüfter soweit fertig, dass ich sie einbauen konnte.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Kabel von den Gelid ziemlich steif sind?? überrascht

Als nächstes wurden die Temp.-Sensoren angebracht. Was vergleichsweise einfach war: Lüftersteuerung ausbauen, Sensoren anstecken, Plastikschutzkappe abnehmen und mit Tesa auf das die Stelle kleben, von der man die Temperatur wissen will. Davon habe ich leider keine Bilder da der Akku meiner Camera leer war.

So das wars erstmal für heute und jetzt noch ein paar Bilder vom Lüfterumbau.

Memo an mich selbst: UV-Kathode kaufen!!!!

greetz Zlicer


So sehen sie aus die Gelid Gamer Fan
Bild vergrößern

Gewinde schneiden^^
Bild vergrößern


Beide Lüfter verbaut grosses Lachen
Bild vergrößern


So siehts aus mit Hintergrundbeleuchtung^^ cool
Bild vergrößern
Beitrag vom 19.12.2009 - 22:17
Beitrags-Nr: 21997
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Wullebuh ist offline Wullebuh  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
10 Beiträge - Grünschnabel






eigentlich brauchste das Gewinde nicht extra in die Lüfter schneiden.

Einfach Lüfter ans Gehäuse halten und mit den mitgelieferten Schrauben die Lüfter festschrauben. Die Schrauben die Beiliegen sind spezielle Schrauben die ein Gewinde rein schneiden. Deswegen auch die Kerben an den Schraubenzwinkern

Sonst schon sehr schick!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wullebuh am 19.12.2009 - 22:27.
Beitrag vom 19.12.2009 - 22:27
Beitrags-Nr: 21998
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wullebuh suchen Wullebuh`s Profil ansehen Wullebuh eine E-Mail senden Wullebuh eine Kurznachricht senden Wullebuh zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




bei den Gelid sind keine weiteren Schrauben bei gewesen, nur so Gummientkoppler wie die Case-Spätzle von Alpenföhnzwinkern

greetz Zlicer


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 19.12.2009 - 22:32.
Beitrag vom 19.12.2009 - 22:32
Beitrags-Nr: 21999
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




Hey Kolleghas^^,

so ich melde mich mal hier mit nem kleinen Update:

1. Ich glaube ich habe meine Angst vor dem Case überwunden... Woher ich das weiß? Ich denke das liegt dadran dass ich nicht mehr mit paranioden Angstzuständen auf meinem Bett sitze und das Gehäuse anstarre. Mittlerweile kommt es mir sogar ziemlich klein vor

2. Ich habe mein nicht vorhandenes vorhandenes Kabelmanagement verbessert. OK, konkretisieren wir den Begriff "Kabelmanagement": Nun, der Begriff ist ziemlich weit dehnbar von: Kabel mit Tesa ans Case geklebt bis zum murdermod.....

3. Müsst ihr euch selbst suchen überrascht Ja ihr habt richtig gehört ihr müsst die letzten 2 Änderungen selbst herrausfinden Grinsen Um es euch ein wenig zu vereinfachen befindet sich gleich unter diesen Zeilen ein Bild dass ihr mit den vorhergegangenen vergleichen müsst und schon habt ihrs^^ Wer als erstes die Lösung raus hat bekommt einen original Niederegger Marzipan Fliegenpilz von mir bäh

Bild vergrößern


greetz Zlicer
Beitrag vom 20.01.2010 - 22:11
Beitrags-Nr: 22436
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




Schickes Case, aber Kabelmanagement? Irgendwie passt die Vokabel da nicht. ^^
Beitrag vom 20.01.2010 - 22:32
Beitrags-Nr: 22437
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




Ich habe gesagt mein nicht vorhandenes vorhandenes Kabelmangement....^^ und außerdem sind die Kabel meines Netzteils viel zu kurz für dieses Case um ein einigermaßen passables Kabelmanagement hinzubekommen...

Außerdem meine ich mich zu erinnern das der Kabelsalat in deinem LianLi V1010 (???) auch nicht besser aussah nur weil du da orangefarbenen Knickschutz drumgefädelt hastzwinkern

greetz Zlicer
Beitrag vom 20.01.2010 - 22:45
Beitrags-Nr: 22438
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




:D
Beitrag vom 20.01.2010 - 22:47
Beitrags-Nr: 22439
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




ich hoffe du nimmst mir den Kommentar von eben nicht übel glücklich

greetz Zlicer
Beitrag vom 20.01.2010 - 23:34
Beitrags-Nr: 22442
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Matthias Schmitt  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast




Wieso sollte ich?zwinkern
Beitrag vom 20.01.2010 - 23:43
Beitrags-Nr: 22443
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Administrator
5352 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Also Du hast die beiden Stegleisten (vertikal sowie horizontal) entfernt. Dann noch deine UV Kaltlichtkathode besorgt.

An deinem nicht vorhandenen Management musst Du echt noch arbeitengrosses Lachen ist ja viiiiel zu Ordentlich der ganze Kram.

Aber weiter so. Halte uns auf dem Laufenden - kann echt was feines drauß werden, wenn Du auch fleißig deine Anti-Tower-Angst-Therapie mit vielen kleinen bunten Pillen behandelst *grööööhl*
Beitrag vom 21.01.2010 - 09:38
Beitrags-Nr: 22455
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Fast richtig Mario zum einen habe ich die Stegleisten entfernt, die ich einfach nur als störend empfand und dann noch den hinteren Festplattenkäfig. Wobei da noch der äußere Rahmen vorhanden ist dieser ist allerdings mit Nieten befestigt, hat jemand ne Idee wie man die Dinger am besten abbekommt??

@all Versucht mal mit einem Netzteil ausm Jahr 2007 ein einigermaßen vernünftiges Kabelmanagement hinzubekommen wo das Wort zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war geschweige denn man seine Produkte dadrauf ausgelegt hat.....

Und ich nehme keine vielen, kleine und bunte Pillen gegen meine mitlerweile abgeschwächten paranoiden Angstzustände... ich nehm schwarze von der Größe einer Wassermelone :-P

greetz Zlicer

P.S. Mario wohin soll ich den Marzipanfliegenpilz schicken??^^

Jetzt schnell Finger auftauen und flott Bewerbungen schreiben für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung/ Systemintegration glücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 21.01.2010 - 19:04.
Beitrag vom 21.01.2010 - 19:03
Beitrags-Nr: 22474
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Administrator
5352 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"


Mario Kramer


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Juhuu jetzt werde ich zum Pilz-Määäähngrosses Lachen

Naja, ein Kabelmanagement mit einem nicht fürs KM geeigneten NT ist genauso als würde ich versuchen mit nem U-Boot zu fliegen. Das kann nicht funzten!
Ich hoffe das dies nur "übergangsweise" ist denn sonst ruiniert das ja den Mod.

Gruß
Beitrag vom 21.01.2010 - 20:39
Beitrags-Nr: 22476
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Ja, dieser Zustand ist nur übergangsweise aber immer noch besser als gar kein Netzteil :-P

Schick mir ma deine Adresse per PN damit du deinen Pilz auch auch bekommen kannst du Pilz-Man^^ Willst du auch noch unser neuestes Produkt ausprobieren?? Den Marzipan-Fußpilz

greetz Zlicer
Beitrag vom 21.01.2010 - 21:01
Beitrags-Nr: 22478
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
2211 Beiträge - Forum-Pate


Tibor Bársony


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Dein Projekt hört sich vielversprechend an.

Ich bin ohnehin ein Fan von Schwarz/Rot-Kombos.

Meine Innenraumbeleuchtung ist auch Rot.
Beitrag vom 28.01.2010 - 00:12
Beitrags-Nr: 22653
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Maximilian Bolz  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Hallo Leutz,

I am back!! grosses Lachen frech Da heute das Mainboard angekommen ist, welches meine Mum heimlich für mich bestellt hat, geht es hier nun langsam weiter. Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten allerdings gibt es heute noch nichts da ich im Moment vieel zu müde bin. Allerdings werden die Bilder erst nachmittags/abends reingereicht da ich vorher nicht dazu kommen werde.

greetz Zlicer
Beitrag vom 12.04.2010 - 22:19
Beitrags-Nr: 25147
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Ok Guys,

ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen.....
Habt ihr bestimmt gar nicht gemerkt^^

Also es gibt ein paar Änderungen an meiner Hardware die ich hiermit bekannt geben möchte:

Ich darf nun eine GIGABYTE GV-R587OC-1GD mein Eigen nennen. Mein Netzteil reicht sogar aus die Karte zu befeuern überrascht

Nun zur Leistung der Karte. Also es sind geringfügige Änderungen bei der Spielbarkeit von Crysis zu merken heißt so viel wie FullHD mit maximalen Details grosses Lachen
Leider habe ich keine Bilder von der Karte gemacht. Aber ich geb euch wenigstens einen Link zur GIGABYTE-Produktseite:
http://www.gigabyte.eu/products/product-page.aspx?pid=3430#ov

Wer sich nun fragt wie so ein grenzdebiler Vollidiot wie ich an so eine Grafikkarte kommt sei so viel verraten, es wird nichts verraten verwirrt

Die Bildqualität bei Crysis werdet Ihr spätestens am Wochenende in Form von Screenshots im Crysis Sammelthread finden da ich im Moment sehr mit Praktikum und Schule beschäftigt bin.
Das wars vorerst von mir....
Jetzt seit Ihr dranzwinkern

greetz Zlicer


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zlicer am 23.11.2010 - 23:18.
Beitrag vom 23.11.2010 - 23:18
Beitrags-Nr: 30933
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
2211 Beiträge - Forum-Pate


Tibor Bársony


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Glückwunsch zur schicken Karte glücklich
Beitrag vom 23.11.2010 - 23:23
Beitrags-Nr: 30935
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Gast Zlicer  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
Gast


Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Okay, es gab lange nichts von mir zu hören und bevor ich mich jetzt hier versuche mich dafür zu entschuldigen muss ich euch sagen, es geht langsam aber sicher voran :D

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit der Schule weshalb ich nicht sehr viel an meinem PC rumbasteln konnte.
Nun habe ich aber zu Weihnachten (!) neue Hardware bekommen welche aus einem I5-2500K, einem ASRock P67 Fatal1ty Professional und 8 GB roten G.Skill Ripjaws X besteht.

Ein Bild vom eingebauten Zustand gibt es auch:
Bild vergrößern

Gruß
Zlicer
Beitrag vom 03.04.2012 - 20:09
Beitrags-Nr: 40011
Diesen Beitrag melden   Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Max Doll ist offline Max Doll  
Re: Lian Li PC A77 Vendetta-Mod 
2283 Beiträge - Forum-Pate


Max Doll


Betriebsystem:
Win 7 x64
Browser:
Google Chrome :P

Boxed-Kühler? Staub? Offenes Seitenteil? Viel Arbeit!
Und jetzt zum Part, wo es voran geht glücklich Schließlich geht nix über schwarz-rote Farben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Max Doll am 06.04.2012 - 13:01.
Beitrag vom 06.04.2012 - 13:00
Beitrags-Nr: 40054
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Doll suchen Max Doll`s Profil ansehen Max Doll eine E-Mail senden Max Doll eine Kurznachricht senden Max Doll zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Hardware & Multimedia » Gehäuse » Lian Li PC A77 Vendetta-Mod
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: Sternbauer Simon
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Hendrik Engelbe..
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.24998 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004