Amazon.de Widgets <
Folgen Sie uns auf Twitter  »  TRV bei Facebook  »  Besuche unseren YouTube-Channel  »  Werbung  »  Datenschutz  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3861 Beiträgen & 746 Themen in 49 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Tests untereinander vergleichbar?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
buckelflips ist offline buckelflips  
Tests untereinander vergleichbar? 
45 Beiträge - Forenstarter

Betriebsystem:
win7
Browser:
IE8, Opera, Firefox

ich glaube das kann niemand aber ich frage trotzdem mal...

besteht die möglichkeit identische testumgebungen zu garantieren? problemem wie dem bei meinem comment zum crown 600w test könnte man dauerhaft und recht einfach aus dem weg gehn...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von buckelflips am 04.12.2009 - 14:22.
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:21
Beitrags-Nr: 21763
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von buckelflips suchen buckelflips`s Profil ansehen buckelflips eine E-Mail senden buckelflips eine Kurznachricht senden buckelflips zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Re: Tests untereinander vergleichbar? 
Administrator
5503 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Hi

Ja diese Möglichkeit besteht und ist bereits in Arbeit. Ich bin dabei eine eigene, pc unabhängige Teststation aufzubauen, welche aus Hochlast-Draht-Widerständen und 12V Strahlern (ist die günstigste Variante) uvm. besteht. Alles wird laut meinem Elektromeister-Kumpel eine maximale Auslasstung von 800W und max 40A schaffen.
Da die Testgeräte (wie ChromaATE) mehrere tausend Euro kosten und wir dafür noch zu klein sind, habe ich mich für diese Variante des Testens entschieden. Eine PC-Konfiguration war mir einfach zu subjektiv.
Leider habe dann nur ich diese Station, sodass ein anderer im Team dann wieder mit seinem System prüfen würde. Aber wenn wir erstmal entsprechend gewachsen sind, wird auch richtig in Equipment investiert, sodass jeder Tester dann entsprechend seinem Testbereich über die entsprechende Hardware verfügen wird.

Gruß,
mario

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mario Kramer am 04.12.2009 - 14:32.
Beitrag vom 04.12.2009 - 14:30
Beitrags-Nr: 21764
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Aktuelles » Board - Feedback » Tests untereinander vergleichbar?
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: bigbatze
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.10095 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004