Folgen Sie uns auf Twitter Twitter  »  TRV bei Facebook FB  »  Besuche unseren YouTube-Channel YouTube  »  
Redakteure
gesucht!
 »  Werbung  »  Impressum  »  
Start Reviews Forum News Partner
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Zu den Profileinstellungen

Bei 3592 Beiträgen & 670 Themen in 53 Foren
  Login speichern
Einloggen Einloggen

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann hat Urlaub!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Wassermann ist offline Wassermann  
Re: Wassermann hat Urlaub!!!
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hallo alle Zusammen!

Nun ist die Urlaubszeit wieder vorbei und ich stehe euch im Namen von Aquatuning wieder zur Verfügung!
Beitrag vom 04.10.2010 - 10:25
Beitrags-Nr: 29970
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wassermann suchen Wassermann`s Profil ansehen Wassermann eine E-Mail senden Wassermann eine Kurznachricht senden Wassermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Max Hüttmann ist offline Max Hüttmann  
839 Beiträge - Forenlegende

Max Hüttmann

Betriebsystem:
Windows XP SP 3 / Windows 7 Ultimate 64bit
Browser:
FireFox

Willkommen zurück lieber Wassermann!
Beitrag vom 05.10.2010 - 12:32
Beitrags-Nr: 29992
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max Hüttmann suchen Max Hüttmann`s Profil ansehen Max Hüttmann eine E-Mail senden Max Hüttmann eine Kurznachricht senden Max Hüttmann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Eine kleine Info in eigener Sache:

Wassermann hat Urlaub!

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben und so wird der Support bis einschl. Dienstag den 15.2 hier erst einmal flach liegen.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/107/product/Telefonkontakt

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 15.02.2011 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis nächste Woche dann!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann am 09.02.2011 - 15:49.
Beitrag vom 09.02.2011 - 15:49
Beitrags-Nr: 32237
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wassermann suchen Wassermann`s Profil ansehen Wassermann eine E-Mail senden Wassermann eine Kurznachricht senden Wassermann zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Tibor Bársony ist offline Tibor Bársony  
Administrator
2211 Beiträge - Forum-Pate

Tibor Bársony

Betriebsystem:
Windows7 Pro 64bit
Browser:
Mozilla Firefox

Einfach mal den BimmBamm baumeln lassen... :D

Hast es Dir verdient! Viel Spaß im Urlaub!
Beitrag vom 09.02.2011 - 16:57
Beitrags-Nr: 32238
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tibor Bársony suchen Tibor Bársony`s Profil ansehen Tibor Bársony eine E-Mail senden Tibor Bársony eine Kurznachricht senden Tibor Bársony`s Homepage besuchen Tibor Bársony zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
Mario Kramer ist offline Mario Kramer  
Administrator
5225 Beiträge - Der, der zu seiner Frau sagt: "kennen wir uns?"

Mario Kramer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Browser:
Firefox, IE,

Viel Spaß beim Nichtstungrosses Lachen
Beitrag vom 09.02.2011 - 17:08
Beitrags-Nr: 32241
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mario Kramer suchen Mario Kramer`s Profil ansehen Mario Kramer eine Kurznachricht senden Mario Kramer`s Homepage besuchen Mario Kramer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

Vielen Dank, der Urlaub war wie immer zu kurz ... ich stehe euch nun wieder zur Verfügung!
Beitrag vom 16.02.2011 - 09:41
Beitrags-Nr: 32372
Sappibaer ist offline Sappibaer  
25 Beiträge - Gelegenheitsposter

Sappibaer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate x64

Welcome Back!

Hoffe du hattest nen schönen Urlaub glücklich
Beitrag vom 16.02.2011 - 16:13
Beitrags-Nr: 32376
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sappibaer suchen Sappibaer`s Profil ansehen Sappibaer eine Kurznachricht senden Sappibaer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hiho liebe Community!

Bin ab morgen Mittwoch dem 2.3.2011 die ganze Woche auf der Cebit, als kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 7.3.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
Beitrag vom 01.03.2011 - 16:23
Beitrags-Nr: 32746
Sappibaer ist offline Sappibaer  
25 Beiträge - Gelegenheitsposter

Sappibaer

Betriebsystem:
Windows 7 Ultimate x64

Na dann viel spaß dort glücklich
Beitrag vom 03.03.2011 - 10:47
Beitrags-Nr: 32772
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sappibaer suchen Sappibaer`s Profil ansehen Sappibaer eine Kurznachricht senden Sappibaer zu deinen Freunden hinzufügen Diesen Beitrag ausdrucken zum Anfang der Seite
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen liebe Community!

Nach noch einer zusätzlichen Woche Krankheit in der ich schön das heimische Bett gehütet habe, bin ich nun endlich wieder am start und in gewohnter Frische für euch erreichbar!
Beitrag vom 14.03.2011 - 08:41
Beitrags-Nr: 32990
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Juhu alle zusammen!

Es ist wieder soweit, ich habe Urlaub!

Rechtzeitig zum Start der Rabattaktion bin ich aber wieder da. Am 14.6.2011 werde ich alle euren Fragen beantworten.

Da mein Kollege Herr Klassen auch ab nächste Woche frei hat, würde ich empfehlen dieses mal den Mailkontakt mit info@aquatuning.de aufzunehmen.
Beitrag vom 31.05.2011 - 15:58
Beitrags-Nr: 34591
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

So, da bin ich wieder und werde euch mit Tat und Rat gerne zur Seite stehen!
Beitrag vom 14.06.2011 - 10:57
Beitrags-Nr: 34721
re: Wassermann hat Urlaub!!!
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Und noch was in eigener Sache:

Hiho liebe Community!

Bin ab heute dem 9.9.2011 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 19.9.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Bis übernächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wassermann am 09.09.2011 - 13:05.
Beitrag vom 09.09.2011 - 12:50
Beitrags-Nr: 36472
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Guten Morgen!

Es war wieder eine schöne entspannende Zeit. Nun habe ich wieder Energie getankt und bin wieder für euch da!
Beitrag vom 19.09.2011 - 10:29
Beitrags-Nr: 36698
366 Beiträge - Forenstar

Wassermann

Hiho liebe Community!

Bin ab heute dem 02.11.2011 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 14.11.2011 wieder übernehmen.

Bis übernächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
Beitrag vom 02.11.2011 - 18:01
Beitrags-Nr: 37573
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Forenübersicht » Herstellersupport » Aquatuning GmbH » Aquatuning - Support » Wassermann hat Urlaub!!!
Gehe zu:  

Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: ChriLu
Mit 2559 Besuchern waren am 26.02.2012 - 16:42 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
killplaya (24)
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Copyright © 2009 - by Tech-Review.de
Seite in 0.18350 Sek. geparst dazu benötigte PHP  MySQL Anfragen.

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004